- Reaktionen
- 86.641
- Checks
- 42
Guten morgen,....
Mal ne runde spendier
Mal ne runde spendier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Romantisch genehmige ich mir meinen daheim auch nicht zwingendSchönen guten Morgen ️
Meinen Kaffee nehme ich ganz unromantisch im Büro zu mir
Teelicht zum Kaffee ?Drehts einfach das Licht ab und zündets euch ein Teelichterl an
Fackelts halt die Bude nicht ab
kaffee am stephansplatz hole ich mir auch am vormittag, einfach in ruhe sitzen , dem treiben zusehen und genießen.Guten Morgen, der erste Kaffee noch zuhause der zweite dann am Stephansplatz
und a Topfengolatsche dazu
Löffel umischmeiss,...... Ups,..... war doch a SchöpferUnd wer spendiert mir jetzt einen großen Löffel Motivation?
Den hab ich heute noch nicht gefunden.
Inzwischen reicht ein Löffel Motivation.Löffel umischmeiss,...... Ups,..... war doch a Schöpfer
a Bier dazu oder schlagt sich das mit den Baldrian Tropfen?Mahlzeit
Eher an Schnaps damit die Baldrian Tropfen ihr völlige Wirkung zeigen könnena Bier dazu oder schlagt sich das mit den Baldrian Tropfen?
hab i leider ned griffbereitEher an Schnaps damit die Baldrian Tropfen ihr völlige Wirkung zeigen können