- Reaktionen
- 2.845
- Checks
- 12
Das wird es wohl seinUps,.... Vergessen zuk zusperren,... Ist deswegen schon soviel los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird es wohl seinUps,.... Vergessen zuk zusperren,... Ist deswegen schon soviel los?
nein, alles ok, aber es ist eben so, die spiegeltrinker sind eben schon da,Ups,.... Vergessen zuk zusperren,... Ist deswegen schon soviel los?
Die "Kaffee - Spiegeltrinker"nein, alles ok, aber es ist eben so, die spiegeltrinker sind eben schon da,
nojo, bist da do so sicher ob nicht a schuss in kaffee rein kommtDie "Kaffee - Spiegeltrinker"
Ich geh mal vom Besten aus!nojo, bist da do so sicher ob nicht a schuss in kaffee rein kommt
sicher mehr als du denkst, wenn ich mich an die brandineser erinnere , da war was los um 5 in der frühIch geh mal vom Besten aus!
Wer trinkt den schon Alkohol in der Früh?
Ka verlass auf die Jugend gell?Das wird es wohl sein
Ohne die wäre d8e Gastro nur halb so lustignein, alles ok, aber es ist eben so, die spiegeltrinker sind eben schon da,
Viele Lokale hätten schon viel früher zusperren müssen.sicher mehr als du denkst, wenn ich mich an die brandineser erinnere , da war was los um 5 in der früh
Da Woidviertla auf 0,0 ist halt ned zurechnungsfähigViele Lokale hätten schon viel früher zusperren müssen.
Viele die vom Land kommen und bevor sie noch in den Zug gestiegen sind, noch ein paar Schnaps oder Bier getankt haben.
Ups,.... Vergessen zuk zusperren,... Ist deswegen schon soviel los?
Viele Lokale hätten schon viel früher zusperren müssen.
Viele die vom Land kommen und bevor sie noch in den Zug gestiegen sind, noch ein paar Schnaps oder Bier getankt haben.
Ich war dabei. Meine ersten Erfahrungen mit Tee und ein Achtel Rum um 1/2 sieben. Heiß war er nimma..Dann zum Kreisler um eine Leberkässemmel.sicher mehr als du denkst, wenn ich mich an die brandineser erinnere , da war was los um 5 in der früh
Selbstbedienungsladen,.....
Und......und alle warten auf Kaffee
war aber gut so, den mund konnte man sich nicht verbrennen mit heißem teeIch war dabei. Meine ersten Erfahrungen mit Tee und ein Achtel Rum um 1/2 sieben. Heiß war er nimma..Dann zum Kreisler um eine Leberkässemmel.