- Reaktionen
- 553.364
- Checks
- 78
Ein Kaffee dann noch in da großen Stadt.
Danach wieder ab über die Stadtgrenze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal sogar die definitiv bessere IdeeDanach wieder ab über die Stadtgrenze
Manchmal sogar die definitiv bessere Idee
Ein Kaffee dann noch in da großen Stadt.
Manchmal sogar die definitiv bessere Idee
Jetzt macht Wien nicht schlechter als es ist.Definitiv.
Jetzt macht Wien nicht schlechter als es ist.
bei mir daham ists eh super,....Jetzt macht Wien nicht schlechter als es ist.
bei mir daham ists eh super,....
gibt gutes Wasser, an Whirlpool und Likör
des anzige wos i am Donauzenter mog, ist des Gratis ParkhausKumt sofort noch dem Donauzenter
Aber nur mit da App und nicht is Kennzeichen vergessendes anzige wos i am Donauzenter mog, ist des Gratis Parkhaus
Stimmt,..... das habens jetzt auch schon besch***** gemacht,.... früher Rein-Raus-FertigAber nur mit da App und nicht is Kennzeichen vergessen
Vor kurzem standen vor dem Kassenautomaten etwa 50 Leute angestellt. War froh, dass ich zu Fuß dort war.Stimmt,..... das habens jetzt auch schon besch***** gemacht,.... früher Rein-Raus-Fertig
Ja genau deswegen,..... die meisten fangen ja auch erst an zu suchen nach ihrer Karte vom DZ , wenns am Display steht,.... das sit sooooooo elendig langsam und zachVor kurzem standen vor dem Kassenautomaten etwa 50 Leute angestellt. War froh, dass ich zu Fuß dort war.
Steht zwar als Erinnerung schon bei der Einfahrt. Aber einige sind nicht die hellsten Kerzen auf da Torteund die meisten kennen Ihr Kennzeichen nicht und suchen dann nach ihrem Zulassungsschein
Wunschkennzeichen sei dankSteht zwar als Erinnerung schon bei der Einfahrt. Aber einige sind nicht die hellsten Kerzen auf da Torte
Rein-Raus-Fertig
Ja, das ging im Parkhaus vom DZ
hast jetzt endlich ane bekommen?Ganze Woche gesund essen ist ja ok.
Aber so ein Extrawurstsemmerl ist schon was feines