- Reaktionen
- 79.617
- Checks
- 42
Mahlzeit,... Auf geht's zum Kunden mim gratis Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt seeeehr feinTag mit "Tee mit Rum" ausklingen lassen.
Ist es auch. Und auch notwendig.Das klingt seeeehr fein
Und dann bekomm ma ned amal a EinladungIst es auch. Und auch notwendig.
Tag war anstrengend
Anscheinend teilt man gewisse Sachen nichtUnd dann bekomm ma ned amal a Einladung
Wü jo eh ned sei Frau (ohne das dass nun falsch rüberkommen soll, weils echt a liabe ist), wü jo nur an guaden Tee+Anscheinend teilt man gewisse Sachen nicht
Ich meinte auch den RumteeWü jo eh ned sei Frau (ohne das dass nun falsch rüberkommen soll, weils echt a liabe ist), wü jo nur an guaden Tee+
Ich meinte auch den Rumtee
Wenn ich das gewusst hätte - hätte ich Dir eine Einladung geschicktUnd dann bekomm ma ned amal a Einladung
Mit dir teile ich mehr als nur den TeeWü jo eh ned sei Frau (ohne das dass nun falsch rüberkommen soll, weils echt a liabe ist), wü jo nur an guaden Tee+
55kmMit dir teile ich mehr als nur den Tee
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Ob das wirklich geteilt ist, ist eher FraglichGeteiltes Leid ist halbes Leid
Wenn wir die 55 km teilen sind es eh nur mehr 27,5 km.
Mit dir teile ich mehr als nur den Tee
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Ob das wirklich geteilt ist, ist eher Fraglich
... woits ned ois Ausbüdna zan BH geh, daunn hobts de Waundarung olle poar Wochn ...Wenn wir die 55 km teilen sind es eh nur mehr 27,5 km.
Oder sehe ich das etwas falsch?
Seltenst das die des mochen,....... woits ned ois Ausbüdna zan BH geh, daunn hobts de Waundarung olle poar Wochn ...