- Reaktionen
- 89.825
- Checks
- 43
Nach Salzburgwohin gehts in die berge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach Salzburgwohin gehts in die berge
wünsche euch einen schönen urlaubNach Salzburg
Vielen Dankwünsche euch einen schönen urlaub
Oje, bei mir ist das meist das Zeichen fur Krank wenn ich Tee trinkeGuten Morgen. Auf in die große Stadt.
Heut aber nur Tee kein Kaffee
Ja genau. Deswegen ohne Kaffee. Heute nur TeeVielen Dank
Oje, bei mir ist das meist das Zeichen fur Krank wenn ich Tee trinke
Dann mal gute Besserung.Ja genau. Deswegen ohne Kaffee. Heute nur Tee
Danke, werden nach dem Büro wohl in die Sauna hüpfen um bisserl zu schwitzenDann mal gute Besserung.
Nutze die oaar Sonnenstrshlen aus und hol dir Vitamin D, dann bist Ruckzug wieder fit
gute besserung, schau das du wieder fit wirstJa genau. Deswegen ohne Kaffee. Heute nur Tee
damit das gleichgewicht wieder hergestellt ist trinke ich heute einen kaffee mehr weil du ja ausgefallen bistDanke, werden nach dem Büro wohl in die Sauna hüpfen um bisserl zu schwitzen
Dann bitte 6 bis 10 mehr. Des is die normale tagesrationdamit das gleichgewicht wieder hergestellt ist trinke ich heute einen kaffee mehr weil du ja ausgefallen bist
2 nehme ich auf michDann bitte 6 bis 10 mehr. Des is die normale tagesration
danke, alle schaffe ich nichtein paar Kaffee übernehme ich gerne
Oh oh,.... Das ist in Grunde genommen keone Gute idee,.... Verkühlt in die Sauna ist eine totale Stresssituation für den Körper, kann nach hinten losgehenDanke, werden nach dem Büro wohl in die Sauna hüpfen um bisserl zu schwitzen
Finde es immer angenehm, danach mit wick medi nicht ins Bett und schön lange schlafenOh oh,.... Das ist in Grunde genommen keone Gute idee,.... Verkühlt in die Sauna ist eine totale Stresssituation für den Körper, kann nach hinten losgehen