- Reaktionen
- 87.406
- Checks
- 42
Da Schliess ich mich an.guten morgen,
herr ober, bitte einen und die tageszeitung
Und ne Portion Motivation dazu bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Schliess ich mich an.guten morgen,
bin voll motiviert, kannst a bissl motivation von mir haben.Da Schliess ich mich an.
Und ne Portion Motivation dazu bitte
Das wäre ja voll supibin voll motiviert, kannst a bissl motivation von mir haben.
bitte hier ein voll mit motivation, hoffentlich ausreichendDas wäre ja voll supi
Guten Morgen!guten morgen,
Hier einmal der für die MotivationUnd ne Portion Motivation dazu bitte
Dnake,.... hab @Mitglied #243103 nun ausgelöffeltHier einmal der für die Motivation
Kontaktanzeigen?Aber eine Frage geht immer - ist wer am Samstag im U4 - shorty 40?
… oder gibts da einen besseren Ort zu fragen
Jo
Ja, klingt gut - DankeschönKontaktanzeigen?
Guten Morgen Zusammen, auf geht's in den vorletzten Donnerstag dieses Jahr, welcher gearbeitet wird
Der letzte bereits? Nächste Woche schon Urlaub?Schönen guten Morgen ️
Es ist auch mein letzter Donnerstag zum Arbeiten
Morgen frei und nächste Woche noch Montag und DienstagDer letzte bereits? Nächste Woche schon Urlaub?
Na dann ist es aber ned der letzte Donnerstag in diesem Jahr ;-)Morgen frei und nächste Woche noch Montag und Dienstag
da sieht man das dir die motivation wirklich gefehlt hat, hättest den kübel auf ex austrinken sollen, nicht löffelnDnake,.... hab @Mitglied #243103 nun ausgelöffelt