- Reaktionen
- 962
Was heute wohl noch alles passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffe nicht viel, muss ein paar telefonate erledigen und dann werde ich mein stammcafe aufsuchen.Was heute wohl noch alles passiert?
Du hast dir damit gerade den "Leck Mi am Orsch"-Orden verdientaber der nächste montag kommt bestimmt
So ist es mir Gestern passiert.Auch wenn sich heute kein Kaffeehauskaffee ausgeht, ein Guten-Morgen-Kaffee in die Runde
... Tschibo-Kaffee ist so gar nicht meins ...So ist es mir Gestern passiert.
Spät drann, keine Zeit, schnell aus dem Haus ohne Kaffee.
Mußte dann zum Tschibo und habe drei Cappuccino genossen.
Ja, aber wenn es sonst nix anderes gibt, muß ich das nehmen was da ist, um die Wartezeit zu überbrücken.... Tschibo-Kaffee ist so gar nicht meins ...
Aber im Prückel oder Central oder Diglas Kaffee trinken ...
Ganz deiner Meinung - auch mit der Auswahl an Cafe´s... Tschibo-Kaffee ist so gar nicht meins ...
Aber im Prückel oder Central oder Diglas Kaffee trinken ...
Na,.... weilst Ma gesagt hast, das der Montag a bald wieder kommtwie war euer tag, geht ihr entspannt in den abend
Bestens, ein Kaffee noch und dann mal Richtung heimwärtswie war euer tag, geht ihr entspannt in den abend
Den gibt's bei mir leider auch immer wieder, weil's die Zeitressourcen nicht anders zulassen ...Ganz deiner Meinung - auch mit der Auswahl an Cafe´s
Allerdings muss leider, für mich, meistens ein "To Go" sein!
danke für denNa,.... weilst Ma gesagt hast, das der Montag a bald wieder kommt
sorry, war ja nur einNa,.... weilst Ma gesagt hast, das der Montag a bald wieder kommt