- Reaktionen
- 89.640
- Checks
- 43
Nachdem ich nirgends hinfahre heute, wurde der nur in der Garage im Auto sitzenGuten Morgen.
Vielleicht hilft ein Beifahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich nirgends hinfahre heute, wurde der nur in der Garage im Auto sitzenGuten Morgen.
Vielleicht hilft ein Beifahrer?
Sei g'scheit, fahr net weit.Nachdem ich nirgends hinfahre heute, wurde der nur in der Garage im Auto sitzen
Guten Morgen
Leider ein wenig angeschlagen
rolltreppe, wäre eine möglichkeitso, grade festgestellt dass der Lift am Stephansplatz jetzt längere Zeit gesperrt ist.
Eigentlich kein Renommee für die Stadt Wien, wenn mitten am Stephansplatz zwar eine U-Bahn, aber kein Lift ist, weil man zu geizig für einen Zweitlift war und jetzt der Lift getauscht werden muss und dass Monate dauert. (Warum dauert sowas so lange?).
Naja mal schauen vielleicht geh ich demnächst ins Cafe Central, Herrengasse sollte der Lift ja gehen.
Ich weiß ja nicht, was alles Renoviert wird, aber so lange wird es nicht dauern.so, grade festgestellt dass der Lift am Stephansplatz jetzt längere Zeit gesperrt ist.
Eigentlich kein Renommee für die Stadt Wien, wenn mitten am Stephansplatz zwar eine U-Bahn, aber kein Lift ist, weil man zu geizig für einen Zweitlift war und jetzt der Lift getauscht werden muss und dass Monate dauert. (Warum dauert sowas so lange?).
Naja mal schauen vielleicht geh ich demnächst ins Cafe Central, Herrengasse sollte der Lift ja gehen.
ich kann zwar Stiegensteigen, jedoch nicht alle Begleiter ;-)Und Stiegensteigen soll eh gesünder sein.
Ein geübter Rollstuhlfahrer kommt mit den Rolltreppen auch zurecht.
Den Müttern mit Kinderwagen kann man ruhigen Gewissens auch einmal helfen.
A, geh, ich hab meiner Frau immer geholfen, wenns's presiert hat.ich kann zwar Stiegensteigen, jedoch nicht alle Begleiter ;-)
Ich hatte mal (für einen Test) einen Unfall mit einem Rollstuhl (wollten mal ausprobieren, wie das geht, jemanden mit einem Rollstuhl eine Treppe runterbugsieren). (Ich brauche keinen Rollstuhl, der war geliehen).
Haben zwar alle gelacht, als ich dann in der Wiese gelegen bin, aber irgendwie bin ich da nachdenklich geworden, als ich kurz darauf von einem tödlichen Unfall gelesen habe, als eine Rollstuhlfahrerin in Wien tödlich verunglückt ist. Man hat absolut keine Chance, das Ding zu bremsen, wenns einem auskommt.
93-Jährige stürzt am Geburtstag auf Rolltreppe zu Tode
Tödlicher Unfall wird die Staatsanwaltschaft beschäftigen.www.oe24.at
Die heutigen Kinderwagen sind übrigens oft unhandlich und sauschwer (zumindest einige), früher, als ich jünger war und kleine Kinder hatte, war das kein Problem, man konnte einige Modelle nahezu alleine tragen.
Geht schon, aber wenn ich der einzige Begleiter bin und die Mutter nicht allzusehr überanstrengt werden möchte, ist das auch nur bedingt möglich.
ja eben, und wenn die Frau nicht schwer heben kann/soll/möchte/darf?A, geh, ich hab meiner Frau immer geholfen, wenns's presiert hat.
Und das mach ich doch bei den Öffis doch auch.
... ich hab das Kinderwagerl eigentlich immer lieber alleine die Stiegen rauf und runter 'gerollt... über die Hinterräder... ganz so, wie bei einer Rodel ...ja eben, und wenn die Frau nicht schwer heben kann/soll/möchte/darf?
Ja, genau!... ich hab das Kinderwagerl eigentlich immer lieber alleine die Stiegen rauf und runter 'gerollt... über die Hinterräder... ganz so, wie bei einer Rodel ...