- Reaktionen
- 8.846
gute nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh nein, wir haben für dort auch noch ein Familienessen ausständigWir waren heute zu einem Geburtstagsessen im Watertuin eingeladen.
Es war eine riesen Enttäuschung..... so schlecht hab ich schon lange nicht gegessen.
Ich geh da sicher nie mehr hin.![]()
Wir wohnen nicht weit davon weg, waren aber selber erst 2x glaub ich dort.Oh nein, wir haben für dort auch noch ein Familienessen ausständig![]()
Ja, aber so Buffetessen gibts ja enorm oft,...... sehr oft sogar sehr gut, deswegen hatte ich große HoffnungWir wohnen nicht weit davon weg, waren aber selber erst 2x glaub ich dort.
Man liest auch eher negative Kommentare.
Essen auf Zeit mit vielen kulinarischen Ergüssen kann meiner Meinung nach keine Qualität zulassen.
Wer viel Essen will und keinen Wert auf Qualität legt ist vielleicht dort richtig angesiedelt.
Oje..... vielleicht habt ihr ja mehr Glück oder nicht so einen feinen Gaumen.Oh nein, wir haben für dort auch noch ein Familienessen ausständig![]()
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.Essen auf Zeit mit vielen kulinarischen Ergüssen kann meiner Meinung nach keine Qualität zulassen.
Wer viel Essen will und keinen Wert auf Qualität legt ist vielleicht dort richtig angesiedelt.
Buffet essen kann ja auch gut sein.Ja, aber so Buffetessen gibts ja enorm oft,...... sehr oft sogar sehr gut, deswegen hatte ich große Hoffnung
Aber probiere es aus. Ihr seit dann sicher um eine Erfahrung reicherJa, aber so Buffetessen gibts ja enorm oft,...... sehr oft sogar sehr gut, deswegen hatte ich große Hoffnung