Massagen Wiener Massage Hausbesuche

gibts da wirklich niemand - der dazu berichten kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
so "gscheit" bin ich auch - aber ua. deshalb ist dieses forum ja da - damit man:down: sich div. neg. erlebnisse " e r s p a r e n " -
id. man eben nachfragt.

so "gscheit" bin ich auch - aber ua. deshalb ist dieses forum ja da - damit man:down: sich div. neg. erlebnisse " e r s p a r e n " -
id. man eben nachfragt.

Geh mit einem guten Beispiel voran und ergreife die Eigeninitative.
Negative Erlebnisse hatten sicherlich schon einige hier erlebt.
Wenn alle nur nachfragen würden und selbst nichts tun, dann könnte man:down: das Forum hier schmeißen.
Gib dir einen Ruck und ruf an, fixiere einen Termin und schreib dann, was du erlebt hast, ob Positiv oder Negativ. :winke:

Die Dame nennt sich Daniela, ist eine geile Milf, nett und zuvorkommend und bietet nach der Massage, bei übereinstimmen der Chemie guten GFS, mir hat´s gefallen und gut getan

Wiederholungsgefahr 100 %

lG
Kater George

Die Dame nennt sich Daniela, ist eine geile Milf, nett und zuvorkommend und bietet nach der Massage, bei übereinstimmen der Chemie guten GFS, mir hat´s gefallen und gut getan

Wiederholungsgefahr 100 %

lG
Kater George

Na jetzt wird sich ihr Telefon nicht mehr beruhigen ....

die eckdaten hab ich ja schon mal mit ihr abgeklärt, kann sie vielleicht wer kurz beschreiben? .....

Hm, naja,
dem verschwommenen Pic der Annonce nach massiert die Dame schon sehr sehr lange "aus Leidenschaft". HB auch in der Umgebung Wiens wären ja interessant. Is halt alles nur a Zeitfrage, daher gerne andere interessierte Kontrollore vor!
Ich hab soviel zu tun mit die zahlreichen Recherchen im ASIA-Genre, ich komm' vor lauter arbeiten(lassen) schier zu gar nix mehr ... sorry :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hm, naja,
dem verschwommenen Pic der Annonce nach massiert die Dame schon sehr sehr lange "aus Leidenschaft". HB auch in der Umgebung Wiens wären ja interessant. Is halt alles nur a Zeitfrage, daher gerne andere interessierte Kontrollore vor!

Ich hab soviel zu tun mit die zahlreichen Recherchen im ASIA-Genre, ich komm' vor lauter arbeiten(lassen) schier zu gar nix mehr ... sorry :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben