B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt da! Autos stehen da aber wo sind die nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich im Wald!?Ich bin jetzt da! Autos stehen da aber wo sind die nun?
Das ist auch gut so - braucht ja nicht alles zubetoniert sein!Bisserl viel Wald da!!!
Fragt der, der da ist, jene die zuhause am Computer sitzen.Ich bin jetzt da! Autos stehen da aber wo sind die nun?
Man kann nicht nur mit dem PC ins EFFragt der, der da ist, jene die zuhause am Computer sitzen.
Man kann nicht nur mit dem PC ins EF
Außerdem besteht die Chance, dass ein ortskundiger ihm beschreiben kann, wo die Treffpunkte sind...
Mobilephone sagt dir nichts?Fragt der, der da ist, jene die zuhause am Computer sitzen.
War niemand da! Habe keine Kommunikationsprobleme! Im Gegensatz zu den Vorverurteilern und Kleinhirnen, die sich Gedanken anderer machen!dann müßte er ja wen ansprechen.....
Danke!Man kann nicht nur mit dem PC ins EF
Außerdem besteht die Chance, dass ein ortskundiger ihm beschreiben kann, wo die Treffpunkte sind...
War niemand da!
Habe keine Kommunikationsprobleme! Im Gegensatz zu den Vorverurteilern und Kleinhirnen, die sich Gedanken anderer machen!
Ich bin jetzt da! Autos stehen da aber wo sind die nun?
Ich habe ein THERMOMETER, das mir zuverlässig die Außentemperatur anzeigt (spart Treibstoff und Zeit)!Will mit mir jemand hin schauen ob es kalt ist ???
Ich habe eine andere Methode ! Ich Pack ihn raus wenn er groß bleibt passt eh wenn er klein wird ist es definitiv zu kalt!Ich habe ein THERMOMETER, das mir zuverlässig die Außentemperatur anzeigt (spart Treibstoff und Zeit)!