- Reaktionen
- 1.088
- Checks
- 14
Ohne Gummi hofe ich !danke für die geile Blaserei und die nette Unterhaltung, Unbekannter XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Gummi hofe ich !danke für die geile Blaserei und die nette Unterhaltung, Unbekannter XD
Gerne!danke für die geile Blaserei und die nette Unterhaltung, Unbekannter XD
Soweit ich weiss, nein!Frage hat das ÖAMTC Stüberl neben der Metro noch imma diese scharfe Dame
War kurz dort, bin dann wieder gefahren. Der nervige Opa mit dem Rad war schon wieder dort!!!Ich wäre gerade hier ... kommt noch jd?
Weil der einem immer nachläuft und dauernd nur den Schwanz in der Hand hat. Und ein Nein kennt er nicht.Wieso is der nervig?? Was ist mit dem?
Wo genau findet man euch denn immer?![]()
Weil der einem immer nachläuft und dauernd nur den Schwanz in der Hand hat. Und ein Nein kennt er nicht.
Schöne Patschal hast!wenn man ihm mit Anzeige droht, gibt er Ruhe ;-) seit Sommer nicht mehr angesprochen!
Schöne Patschal hast!
Der Teppich ist...naja...gewöhnungsbedürftig..
Ich kann das Serbisch auch schreiben, wennst das Deutsch nicht verstehst..wie meinen?
geile muschi in deinem AlbumHeut Abend gegen 21 Uhr wer hinter der metro
Ich kann das Serbisch auch schreiben, wennst das Deutsch nicht verstehst..![]()
Meinst du meine po muschi?geile muschi in deinem Album