Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Ich warte nicht. Ich geh hier spazieren und wenn wenn es mit wem passt dann geh ich zu dem Platz

Stellt euch vor ich war dort gleich rechts ein schwarzer vw geparkt links seitlich ein kleiner Kastenwagen in Silber gehalten mhm .Was sollte es mir bringen etwas zu schreiben und nicht dort zu sein.war ca 20 min da einen geblasen.danqch nichts los by

Ich war die Woche mit dem Auto meiner Frau wg. Pickerl dort beim ÖAMTC und bin in den 40 Minuten mit dem Hund eine Runde beim Föhrenwald gegangen. Also da schauts auf manchen Waldeinbuchtungen aus. Überall liegen Taschentücher, Kondompackerl und Dosen. Also seinen Mist sollte man schon mitnehmen können.

Ich war die Woche mit dem Auto meiner Frau wg. Pickerl dort beim ÖAMTC und bin in den 40 Minuten mit dem Hund eine Runde beim Föhrenwald gegangen. Also da schauts auf manchen Waldeinbuchtungen aus. Überall liegen Taschentücher, Kondompackerl und Dosen. Also seinen Mist sollte man schon mitnehmen können.
Da hast du vollkommen recht! Ich schnappt mir immer ein paar Sachen und schmeiß sie in die Säcke die dort hängen. Wenn das mal zu viel wird, dann werden die das auch mal sperren oder so wie im Schachenwald bei Graz, alles ausschneiden und dann ist es vorbei weil man überall durch sieht.

Zurück
Oben