G
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich bei diesem Regen dort in den Dreck stellen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn man zu Fuß hin geht is blöd....aber ich würde mitn Auto hin fahren,da wäre mir der Regen ziemlich egalich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich bei diesem Regen dort in den Dreck stellen will
Waren grad einige besorger da!Jetzt dann wer beim Metro der es mir besorgen will?
Jetzt auch noch wer da?Waren grad einige besorger da!
Mit Sicherheit laufen irgendwelche Wahnsinnige bei dem Wetter dort herum...Jetzt auch noch wer da?
Bist aus Zucker?Mit Sicherheit laufen irgendwelche Wahnsinnige bei dem Wetter dort herum...
Dann musst aber beim Metro direkt rein gehen wenn du dort iwo Frauen haben willst.... bei der kassa sitzen sicher welcheWetter ist egal Frauen müssen her
~~~ Text gelöscht, Forenregeln beachten und Netiquette einhalten ~~~Dann hol ich halt ein paar Frauen tragen muss na halt wer helfen
Vielleicht liegts ja auch an den immer grindiger werdenden Gestalten, die sich dort rumtreiben?Kommt heute am Abend vielleicht einnsl ein junger Boy bis ca. 30 vorbei für Spaß. In letzter Zeit so gut wie nie was los (auch schon vor dem Regen).