- Reaktionen
- 1.186
Ich bin in etwa frühestens in eineinhalb Stunden erst dort. Also im Keller von der Pulverfabrik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gähn......Ich bin in etwa frühestens in eineinhalb Stunden erst dort. Also im Keller von der Pulverfabrik.
schicke dir eine info.PNAlso da hinten stehen immer eine Menge Autos rum
Aber wo genau geht man hin um jemand zu treffen??? Wo geht's zur Sache???
Bin jetzt da und wixe im Keller, vielleicht kommt jemand und fickt mich in den Hals bis er spritzt und ich alles schlucken muß.Ich fahre jetzt in Richtung Wr. Neustadt und dann zur Pulverfabrik und werde dort im Keller mich ausziehen und eine Weile warten und wixen vielleicht kommt jemand der sich blasen lassen möchte. Gerne auch Pärchen.
Leider bin ich alleine geblieben und hab sitzend auf einem Brett im Keller gewixt, falls jemand dort vorbeikommt.Bin jetzt da und wixe im Keller, vielleicht kommt jemand und fickt mich in den Hals bis er spritzt und ich alles schlucken muß.
Werde ca. 30min da sein bis ich abspritze.
Laut Google zwischen metro und steinfeldWo ist denn die die pulverfabrik
cool da bin ich schon so oft dort mit dem mtbk vorbei und noch nie gesehen; schaut ja echt nach spuki lost place aus. dankeLaut Google zwischen metro und steinfeld
AngstmachereiUnd man kann sich auch scheinbar gleich filmen lassen....:
![]()
Pulverfabrik Föhrenwald – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Mach das, im Keller auf dem Brett das aussieht wie eine Bank bin ich gestern nackt gesessen und hab dort gewixt und abgespritzt.Werde mal hinschauen morgen vormittag kommt wer mit
Hast du das Brett gesehen wo ich gesessen bin? Rechts in dem dunklen Raum hab ich komplett nackt gewartet ob jemand kommt. Geiler Nervenkitzel.Werde mal hinschauen morgen vormittag kommt wer mit
Ich wills ja nur sehen, und das kann man vom Zaun aus auchUnd man kann sich auch scheinbar gleich filmen lassen....:
![]()
Pulverfabrik Föhrenwald – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich da jemand erwischt bzw wer besucht .Ich würd es nicht machenHast du das Brett gesehen wo ich gesessen bin? Rechts in dem dunklen Raum hab ich komplett nackt gewartet ob jemand kommt. Geiler Nervenkitzel.
Naja, ich meine nicht ungeplante Treffen. Sondern ausgemachte mit dem Nervenkitzel ob er wirklich kommt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich da jemand erwischt bzw wer besucht .Ich würd es nicht machen
Den Nervenkitzel hast aber im ganzen Wald.Naja, ich meine nicht ungeplante Treffen. Sondern ausgemachte mit dem Nervenkitzel ob er wirklich kommt.
Ja, aber wo in einem dunklen Keller ist es doch anders.Den Nervenkitzel hast aber im ganzen Wald.
Da muss ich dir schon Recht geben, aber in einen baufälligen Objekt, würd ich mich nicht sicher fühlenJa, aber wo in einem dunklen Keller ist es doch anders.