Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

einen sonnigen nachmittag an alle!! mal schauen was der tag so bringt ... und vorallem wo er was bringt :poppen:
:anspritzen:

Stehe gerade so gut wie alleine (1 Auto noch) beim Waldstück Metro. Kommt noch ein Boy bis ca. 30 vorbei für Fun??? Heute mein letzter Abend, fliege morgen in den Urlaub und hätte noch gerne Spaß an den herrlichen "warmen" Abend.

Hey würde mich heute mit einem Typen dort treffen wir würden uns zusehen lassen und wenn es passt auch mitmachen lassen sind beide Vers TOP sind eher vorne dabei mitmachen zu dürfen.
Ich 23
Er 36

Such noch immer geile Jungs bis 30. Stehe gerade nicht beim Waldstück sondern am Üarkplatz vom Metro auf meinen Roller.

Update 23:23 Uhr - stehe noch immer hat wirklich keiner bis 30 herum Lust??

Zuletzt bearbeitet:
zwischen katzelsdorf und lanzenkirchen noch schwanzund spermageile unterwegs die mich lehrsaugen wollen

Wo sind die geilen (großen) Schwänze,die sich morgen Vormittag (09–10 Uhr) ganz unkompliziert leersaugen lassen möchten:p
in oder in Nähe WN;)

Einfach mal im Whirlpool liegen bleiben oder doch unverbindlichen Sex genießen?

So viele Möglichkeiten die sich bieten ...
Outdoor (ev. Föhrenwald hinterm Metro / P&D Seebenstein / auch gerne sn einem Platz deiner Wahl.) oder bei der Hitze vielleicht gemeinsam am Whirlpool bei mir?
Dominant oder Devot?
Schnell mal zwischendurch oder langsam, zärtlich und gefühlvoll?
Mann oder Frau?
Dessous oder nicht?
Antworte auf jede PN und bin gespannt was der Tag noch so bringt! Bis dahin bleibe ich noch etwas in der Sonne ...

werde heute abend ab ca 20.30 in lanzenkirchen an der leitha sein beim spar durchs wasser und dan links runter hab meinen strohhut dan auf der decke ligen bin nur bi aktiv

Steht Polizei 6 Mann
ich fahr da oefter vorbei bei meine foehrenwaldrunde und im letzten monat sicher 2-3 mal die polizei gesehen. duerften mitbekommen haben das es ein treffpunkt is und kontrollieren halt. ich bin dann meistens eine stunde unterwegs bevor ich zurueckkomme, da sind sie dann immer noch da, duerften also ein wenig im wald herumstreifen.

ich fahr da oefter vorbei bei meine foehrenwaldrunde und im letzten monat sicher 2-3 mal die polizei gesehen. duerften mitbekommen haben das es ein treffpunkt is und kontrollieren halt. ich bin dann meistens eine stunde unterwegs bevor ich zurueckkomme, da sind sie dann immer noch da, duerften also ein wenig im wald herumstreifen.
Kommt öfter vor dort

Zurück
Oben