- Reaktionen
- 1.535
- Checks
- 6
Den leersaugen,das wäre wasGeb dir recht den könnten wohl viele benötigen *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den leersaugen,das wäre wasGeb dir recht den könnten wohl viele benötigen *gg*
Gernezwischen katzelsdorf und lanzenkirchen noch schwanzund spermageile unterwegs die mich lehrsaugen wollen
Und warum erzählst Du uns das hier?werde heute abend ab ca 20.30 in lanzenkirchen an der leitha sein beim spar durchs wasser und dan links runter hab meinen strohhut dan auf der decke ligen bin nur bi aktiv
weil viele von hir auch da rüber fahrenUnd warum erzählst Du uns das hier?
Wegen zu viel Wasser nicht durchgehen sondern nur am Wasser links gehen ca 100 mwerde heute abend ab ca 20.30 in lanzenkirchen an der leitha sein beim spar durchs wasser und dan links runter hab meinen strohhut dan auf der decke ligen bin nur bi aktiv
ich fahr da oefter vorbei bei meine foehrenwaldrunde und im letzten monat sicher 2-3 mal die polizei gesehen. duerften mitbekommen haben das es ein treffpunkt is und kontrollieren halt. ich bin dann meistens eine stunde unterwegs bevor ich zurueckkomme, da sind sie dann immer noch da, duerften also ein wenig im wald herumstreifen.Steht Polizei 6 Mann
Kommt öfter vor dortich fahr da oefter vorbei bei meine foehrenwaldrunde und im letzten monat sicher 2-3 mal die polizei gesehen. duerften mitbekommen haben das es ein treffpunkt is und kontrollieren halt. ich bin dann meistens eine stunde unterwegs bevor ich zurueckkomme, da sind sie dann immer noch da, duerften also ein wenig im wald herumstreifen.
Schade zuspat gelesenwerde heute abend ab ca 20.30 in lanzenkirchen an der leitha sein beim spar durchs wasser und dan links runter hab meinen strohhut dan auf der decke ligen bin nur bi aktiv