- Reaktionen
- 181
Bin wieder auf ein Fake hereingefallenHeute Vormittag wer da für was geiles Anhang anzeigen 11804676
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin wieder auf ein Fake hereingefallenHeute Vormittag wer da für was geiles Anhang anzeigen 11804676
PN wenn jetzt wer Lust hat, bin in 10 Minuten wieder dortBin gerade in Neustadt und muss zum Metro einkaufen! Jemand Lust sich seinen Schwanz leersaugen zu lassen oder mich zu ficken? Dann kurze PN für genaue Zeit.
Devote Grüße
Also ich denke nach deinen 4 Postings seit heute morgen hat es jetzt wohl jeder mitbekommen und verstanden, ...PN wenn jetzt wer Lust hat, bin in 10 Minuten wieder dort
Ja ich denke die wollten haben ind die noch wollen werden!Also ich denke nach deinen 4 Postings seit heute morgen hat es jetzt wohl jeder mitbekommen und verstanden, ...
Wenn wer Interesse hat/hätte wird er es dir vermutlich mitteilen
Das war mir schon klar, das DU nicht verstehen wirst, was ich damit sagen willJa ich denke die wollten haben ind die noch wollen werden!
Bleibt nur die Frage was du mir sagen willst und wieso du für andere sprichst
Komm schon, erbarm dich und fahr hin zu ihm,-)))Also ich denke nach deinen 4 Postings seit heute morgen hat es jetzt wohl jeder mitbekommen und verstanden, ...
Wenn wer Interesse hat/hätte wird er es dir vermutlich mitteilen
Nicht mal um vielKomm schon, erbarm dich und fahr hin zu ihm,-)))
Ich finds super, dass dir zumindest etwas klar istDas war mir schon klar, das DU nicht verstehen wirst, was ich damit sagen will
Das macht immer Sinn nicht nur für den MetroHotSpotMacht es Sinn, wenn ich mich jetzt hübsch mache und zum Metro komme?
Feinstrumpfhose, Pumps Minirock…
Wüsste ich nicht. Die alte wird halt neu gebaut, man kann da aber einfach durchgehen. War jetzt schon öfters dort, hab aber leider niemand angetroffen. Ich glaub es traut sich keiner da durchgehen.Hallo! Habe das schon länger nicht verfolgt! Es gibt eine andere Unterführung?