G
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum steht in deinem Profil das du 39 bist?Ist Morgen evtl eine Dame oder ein Paar so gegen 18 Uhr dort? Bin ein 22 jähriger schlanker junger Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum steht in deinem Profil das du 39 bist?Ist Morgen evtl eine Dame oder ein Paar so gegen 18 Uhr dort? Bin ein 22 jähriger schlanker junger Mann
Weil ich das leider falsch eingegeben habe und nicht ändern kannUnd warum steht in deinem Profil das du 39 bist?
Dann kennst dich ja sehr wenig aus....Weil ich das leider falsch eingegeben habe und nicht ändern kann
Ist zufällig wer dort , meine Freundin würde ihre Brüste zum abspritzen zur Verfügung stellen
Das is schade , weil die Pärchen nie was sagen . Haha ich Sitz doch nicht den ganzen Tag rum und warte .Seebenstein hast ein Pärchen verpasst
22 uhr ist halt schon ein bisserl spätwir waren dort so gegen 22 Uhr, aber außer ein Auto war keiner!
Der Insasse traute sich nicht, vermutlich....
Dann kennst dich ja sehr wenig aus....
Oben über dein namen gehen und im aufploppenden fenster auf PERSÖNLICHE DETAILS... dort kann man sein geburtsdatum einstellen und sogar ändern gg
Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.
Weil ich das leider falsch eingegeben habe und nicht ändern kann
Danke hab ich gemacht LGAlle die jetzt verzweifelt versuchen ihr Alter zu ändern: Ihr könnt wieder aufhören damit weil:
Ähh...sorry, aber
Ist ein Datum da erstmal eingegeben, kann es nur noch einer der Namhafte Mitglieder | Erotikforum.at ändern, ist genauso wie die Symbole für männlich, weiblich oder Paare. Die kannst selber auch nicht mehr ändern, wahrscheinlich wurde damit zuviel Dummfug getrieben in der Vergangenheit.
Deshalb steht da darunter der Hinweis:
Dann blende deine falschen Angaben einfach aus!
Einfach nur das Hakerl wegmachen.
Findest auch hier: https://www.erotikforum.at/account/personal-details