Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Heute eine spermasüchtige Dame anwesend würde mich freuen euch kennen zu Lernen hätte Zeit es wäre schön bei diese n schönen Wetter die Dame ausgiebig mit meiner zunge zu verwöhnen lg

Dann kennst dich ja sehr wenig aus....
Oben über dein namen gehen und im aufploppenden fenster auf PERSÖNLICHE DETAILS... dort kann man sein geburtsdatum einstellen und sogar ändern gg

:smuggrin: Alle die jetzt verzweifelt versuchen ihr Alter zu ändern: Ihr könnt wieder aufhören damit :D weil:

;) Ähh...sorry, aber :nono:

Ist ein Datum da erstmal eingegeben, kann es nur noch einer der Namhafte Mitglieder | Erotikforum.at ändern, ist genauso wie die Symbole für männlich, weiblich oder Paare. Die kannst selber auch nicht mehr ändern, wahrscheinlich wurde damit zuviel Dummfug getrieben in der Vergangenheit.
Deshalb steht da darunter der Hinweis:

Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.

Weil ich das leider falsch eingegeben habe und nicht ändern kann

:D Dann blende deine falschen Angaben einfach aus! :idea:

Einfach nur das Hakerl wegmachen. :joyful:

Findest auch hier: https://www.erotikforum.at/account/personal-details

Zuletzt bearbeitet:
:smuggrin: Alle die jetzt verzweifelt versuchen ihr Alter zu ändern: Ihr könnt wieder aufhören damit :D weil:

;) Ähh...sorry, aber :nono:

Ist ein Datum da erstmal eingegeben, kann es nur noch einer der Namhafte Mitglieder | Erotikforum.at ändern, ist genauso wie die Symbole für männlich, weiblich oder Paare. Die kannst selber auch nicht mehr ändern, wahrscheinlich wurde damit zuviel Dummfug getrieben in der Vergangenheit.
Deshalb steht da darunter der Hinweis:

:D Dann blende deine falschen Angaben einfach aus! :idea:

Einfach nur das Hakerl wegmachen. :joyful:

Findest auch hier: https://www.erotikforum.at/account/personal-details
Danke hab ich gemacht LG :)

Lese schon lange mit-Wer ist real im Wald unterwegs-war öffters dort,kein einziges Auto dort,oder jemand dort,obwohl geschrieben haben mit Uhrzeit-Wir sind dort-ab 22h is sowieso für Frauen schon gefährlich alleine-

Zurück
Oben