- Reaktionen
- 5.573
- Checks
- 10
Was willst Du mir mit Deinem Post mitteilen?Vorgestern schreibst du bist mit deiner Frau hintern metro im Wald (Foto) und heute fragst ob die Unterführung passierbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst Du mir mit Deinem Post mitteilen?Vorgestern schreibst du bist mit deiner Frau hintern metro im Wald (Foto) und heute fragst ob die Unterführung passierbar ist
Ist normal!Leider keiner von den Herren erschienen.
Doch ein ganz netter Herr ist wie vereinbart erschienen.Ist normal!
Perfekt!Doch ein ganz netter Herr ist wie vereinbart erschienen.
Auf diese geilen Titten würde ich auch gerne spritzen!Nett wars!!! Danke an den netten Herrn!!!
Na, aber du könntest das Auto stehen lassen und durch die Unterführung zu Fuß gehen.Gibt es mit dem Auto einen anderen Weg da die Unterführung gesperrt ist?
Danke für deine sachliche Antwort.. wenn man nicht aus der Gegend ist muss man natürlich alles wissen, und sich herablassende Antworten stellen.. topNa, aber du könntest das Auto stehen lassen und durch die Unterführung zu Fuß gehen.
Wer das nicht mehr schafft, ... dann ist eh schon alles verloren
Wo ist dass Strommast ganau? Nach dem Schießplatz. Noch gerade fahren wo keine mehr Asphalt?vielleicht ist ein Paar interessiert treffpunkt Schießplatz/Strommast
genau Navi: Am LuckerwegBei der Einfahrt vom Schießplatz parken und dann zu Fuß den Feldweg gerade aus Richtung Metro.