- Reaktionen
- 2.410
- Checks
- 6
Bei Interesse anschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf einen weißen Spritzer... aber in ein GlasWer Lust sich später im Fischerpark zu treffen?
danke für deine info. hoffentlich verirren sich dann auch Paare hinSo wie es aussieht kann man wieder durchfahren durch die Unterführung......
Na da wird es sich wieder stauen bis zum Kreisverkehr, -))So wie es aussieht kann man wieder durchfahren durch die Unterführung......
JaSehr geil
Noch stehen die Bauzäune. Es ist zwar einer offen aber das Fahrverbotsschild steht noch.So wie es aussieht kann man wieder durchfahren durch die Unterführung......
Wenn ich heute Abend zeit hätte würde ich mich in meinen Minirock und High Heels schmeißen und mich zu dir gesellenWerde Heute so gegen 20:45 mit meinem Bus mal zum Metro/ Schranken fahren und schauen ob die Unterführung schon frei ist. Wenn ja werde ich hinten beim Schranken im Bus warten. Wenn nicht fahre ich zum Schießplatz, vielleicht kommt mich ja wer besuchen. Bitte gepflegt und sauber. Welche Unterwäsche soll ich anziehen?
Kiss Selina
Vorige Woche am Do. war sie noch nicht offen.Wie sieht es aus? Ist die Unterführung schon komplett offen? Weiß das wer?