Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

....traurig für heteros o_O...beim Metroplatz nur mehr "Salami-Partie" :schulterzuck:

Das ist sowieso nur mehr ein Schwulenforum hier

Wundert mich nicht. Wenn sich keine Pärchen oder Damen sehen lassen.

:unsicher: Stimme da eher Brummbär zu, weil wenn wir uns dort oder am P&D mal ankündigen sieht man von den hiesigen Forumsleuten weit und breit nichts, hin und wieder liest's ein Nicht EF User, kommt hin und spricht uns dort an. :up::)

:D Siehe unser Avabild, als wir das seinerzeit während unserem ersten EF-Treffen aufnahmen, standen zwei Typen wichsend an meiner Seite, während ihnen meine Frau auf dem Beifahrersitz überhaupt nicht interessierte! :roll::haha:

:D Siehe unser Avabild, als wir das seinerzeit während unserem ersten EF-Treffen aufnahmen, standen zwei Typen wichsend an meiner Seite, während ihnen meine Frau auf dem Beifahrersitz überhaupt nicht interessierte! :roll::haha:

Also das könnte mir nicht passieren..... Ich habe immer nur Augen für die Dame...

:unsicher: Stimme da eher Brummbär zu, weil wenn wir uns dort oder am P&D mal ankündigen sieht man von den hiesigen Forumsleuten weit und breit nichts, hin und wieder liest's ein Nicht EF User, kommt hin und spricht uns dort an. :up::)

Ja traurig , aber immer das gleiche .
Die standen einfach daneben und haben sie nicht beachtet :O
Ich glaub ich Spinn :(

das ist einfach traurig dass die Leute sich nicht trauen !

Es ist gerade was los beim Metro ! Aber leider nichts nach mein Geschmack ! ( Jung , passiv oder ein paar ) wenn jemand vorbei kommen mag werde ich gerne noch warten ;)

Zurück
Oben