H
Gast
(Gelöschter Account)
geiler prügelEin paar Autos sind da aber wo verstecken sich alle ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geiler prügelEin paar Autos sind da aber wo verstecken sich alle ?
Also hier ?Anhang anzeigen 5882687 bin schon da Schranken links und wieder links
Nächstes Mall kannst du kommen und denn Prügel bekommen !geiler prügel
Direkt an der Eisenbahn?Also hier ?
ja gerne. spritz gleichNächstes Mall kannst du kommen und denn Prügel bekommen !
Laut Beschreibung ja xD wenn niemand kommt einfach auf die Schienen springenDirekt an der Eisenbahn?
Fragen sie am besten den Hellseher ihres Vertrauens...Hallo
morgen vormittag wer unterwegs
Wundert mich nicht. Wenn sich keine Pärchen oder Damen sehen lassen.Das ist sowieso nur mehr ein Schwulenforum hier
....traurig für heteros ...beim Metroplatz nur mehr "Salami-Partie"
Das ist sowieso nur mehr ein Schwulenforum hier
Wundert mich nicht. Wenn sich keine Pärchen oder Damen sehen lassen.
Siehe unser Avabild, als wir das seinerzeit während unserem ersten EF-Treffen aufnahmen, standen zwei Typen wichsend an meiner Seite, während ihnen meine Frau auf dem Beifahrersitz überhaupt nicht interessierte!
Wieso bis am Abend wartenheute Abend wer dort? Damen oder paare
Ja traurig , aber immer das gleiche .Stimme da eher Brummbär zu, weil wenn wir uns dort oder am P&D mal ankündigen sieht man von den hiesigen Forumsleuten weit und breit nichts, hin und wieder liest's ein Nicht EF User, kommt hin und spricht uns dort an.
Siehe unser Avabild, als wir das seinerzeit während unserem ersten EF-Treffen aufnahmen, standen zwei Typen wichsend an meiner Seite, während ihnen meine Frau auf dem Beifahrersitz überhaupt nicht interessierte!
das ist einfach traurig dass die Leute sich nicht trauen !Stimme da eher Brummbär zu, weil wenn wir uns dort oder am P&D mal ankündigen sieht man von den hiesigen Forumsleuten weit und breit nichts, hin und wieder liest's ein Nicht EF User, kommt hin und spricht uns dort an.
warum? es gibt halt auch noch andere interessen, auch beim sex und es soll doch jeder auf SEINE kosten kommen, egal welche richtung er denkt oder lenkt???!!!!Ja traurig , aber immer das gleiche .
Die standen einfach daneben und haben sie nicht beachtet :O
Ich glaub ich Spinn