Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Scheint bei dir immer so zu sein... Leute " hinbestellen" , hinfahren und umdrehen oder mit Fahrrad rumzufahren und ned mal zurückgrüßen, wenn man Hallo sagt...
Was erwartest du dir denn hinterm Metro? Die sportlichen muskulösen jungen Kerle? Da kannst lange suchen, -))))
 
Zuletzt bearbeitet:
War da, aber nichts passendes dort
Mit tarnkappe unterwegs?
War von 10.40 bis 11.20 vor Ort! Bis auf 2 mir bekannte Personen ist niemand vorbeigekommen! Also verar...
jemanden anderen!
Ausserdem, wenn du nur auf bestimmte Typen stehst(was ja ok ist) dann schreib nicht so allgemein sondern schick ein Anforderungsprofil mit.
Oder hast Angst, dass dich genau die von dir präforierten Typen nicht wollen?
 
Scheint bei dir immer so zu sein... Leute " hinbestellen" , hinfahren und umdrehen oder mit Fahrrad rumzufahren und ned mal zurückgrüßen, wenn man Hallo sagt...
Was erwartest du dir denn hinterm Metro? Die sportlichen muskulösen jungen Kerle? Da kannst lange suchen, -))))
Mit tarnkappe unterwegs?
War von 10.40 bis 11.20 vor Ort! Bis auf 2 mir bekannte Personen ist niemand vorbeigekommen! Also verar...
jemanden anderen!
Ausserdem, wenn du nur auf bestimmte Typen stehst(was ja ok ist) dann schreib nicht so allgemein sondern schick ein Anforderungsprofil mit.
Oder hast Angst, dass dich genau die von dir präforierten Typen nicht wollen?

ich bestelle niemanden hin, zumindestens nicht euch zwei.

gegrüßt hat mich bis jetzt nur einer, und den grüße ich auch zurück, ist ein älterer Herr.

Und wen ich dort treffen will, kann euch egal sein. Hin und wieder kommt ja jemand vorbei mit dem es passt.
 
Hab damals als du mit deinem Fahrrad herumgestreift bist genau 5 mal gegrüßt und hallo gesagt... aber egal... mit komischen Käutzen wie dir mag ich eh nix machen... ,-))
Ä
 
Hab damals als du mit deinem Fahrrad herumgestreift bist genau 5 mal gegrüßt und hallo gesagt... aber egal... mit komischen Käutzen wie dir mag ich eh nix machen... ,-))
Ä
ich hab dich auch nicht gefragt ob du mit mir was machen willst....

und ich war heuer genau einmal mit dem Rad dort und da war keiner, also was willst du?
 
ich hab dich auch nicht gefragt ob du mit mir was machen willst....

und ich war heuer genau einmal mit dem Rad dort und da war keiner, also was wills
Eh egal, streite es nur ab... ich weiß ja dass du das warst... Fotoabgleich mit romeo und grindr.... auch wenn du deine Profile dort vielleicht gelöscht hast... ist ja legitim, dass ned jedermann dein Typ ist... geht mir ja auch so, dass ich keinen Bock habe auf die meisten alten Opis dort...
 
Eh egal, streite es nur ab... ich weiß ja dass du das warst... Fotoabgleich mit romeo und grindr.... auch wenn du deine Profile dort vielleicht gelöscht hast... ist ja legitim, dass ned jedermann dein Typ ist... geht mir ja auch so, dass ich keinen Bock habe auf die meisten alten Opis dort...
Na dann sind wir schon zwei.

Und meine Profile gibts alle noch ;)
 
Eh egal, streite es nur ab... ich weiß ja dass du das warst... Fotoabgleich mit romeo und grindr.... auch wenn du deine Profile dort vielleicht gelöscht hast... ist ja legitim, dass ned jedermann dein Typ ist... geht mir ja auch so, dass ich keinen Bock habe auf die meisten alten Opis dort
Seids ned so böse zum #gayfun, ... finde er ist ein netter Bursche und hab von ihm sogar mal was zu trinken bekommen 😄🤭 😋
(Wasserflasche, damit nicht falsch verstanden wird 😂)
 
Zurück
Oben