- Reaktionen
- 3
was suchst genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurdest erwischt?Also ich empfehle heut niemanden das er zumindest jetzt hinfährt, ist ein bisschen Polizei unterwegs
Wer oder was wird gesucht?Suchaktion im Föhrenwald
Gestern war fast der selbe Aufbau bzw Aufmarsch beim Burgplatz - könnte eine Übung seinSuchaktion im Föhrenwald
Was ich gelesen habe ist ein 84 jähriger abgängig..seit gestern..aus einem Pflegeheim..in WN..Gestern war fast der selbe Aufbau bzw Aufmarsch beim Burgplatz - könnte eine Übung sein
großangelegte Suchaktion..auch mit Spürhunden..Was ich gelesen habe ist ein 84 jähriger abgängig..seit gestern..aus einem Pflegeheim..in WN..
In zick zack vorbeifahren, vielleicht wird der eine oder andere zum blasen aufgefordertgroßangelegte Suchaktion..auch mit Spürhunden..
..Drohnen..Poilzeihubschraubern..
Bitte pass auf und zieh dich normal an, also ohne Perücke und die Verkleidung, ...Heute wer Lust sich dort oder wo anders mit mir zu treffen?