Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Na bum... was für ein Vollpfosten hat da wieder geraucht?

nachdems kurz nach 06:00 gebrannt hat bzw da die FW gerade zu gefahren ist und es gleich rechts die Strasse nach der Unterführung war. Wird es keiner von den Rundendreher gewesen sein...

Und zwischen Rauchen und Tschick wegwerfen - und Rauchen und Tschick in Aschenbecher geben ist ein gewaltiger Unterschied.

Nehm an, dass jetzt die Polizei wegen Waldbrand öfters ihre Runden drehen wird... eh gscheit so...

Hallo!!
Fahre heute noch mehrmals beim Metro vorbei. Lust? Sauge dir willig deinen Schwanz bis zum letzten Tropfen leer oder du ziehst mir den Plug aus meiner Pofotze und fickst mich! Gerne gehorche ich deinen Anweisungen!
PN für Details!

Danke dir, dann könnt ich ja wieder hinfahren! Vielleicht ergibt sich ja noch was und wenn schon kein aktiver zu finden ist … lohnt es sich eventuell für jemanden den Käfig abzunehmen und selbst einen richtig gut geblasen zu bekommen!

Ich wäre morgen nachmittags anwesende… Aber als DWT… also Mann in Dessous… ohne Perücke und Makeup.

Ich werd mich in weißen Dessous im Wald herumtreiben, warten das mich ein Mann packt und mich mit seinen harten Schwanz von hinter aufspießt!! Solle dann noch jemand vorbeikommen… einfach näher kommen… ich hab ja zwei Löcher!! Und am Ende wird brav geschluckt!!

Weil ich so viele Anfragen bekomme… Ich werde rechtzeitig schreiben wann ich dort bin. Bussi

Zurück
Oben