Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Mir solchen Fragestellungen wirst in der AO-Community nicht viel Freunde finden.
Zeig mal Deinen Test.....

Mir solchen Fragestellungen wirst in der AO-Community nicht viel Freunde finden.
Zeig mal Deinen Test.....
Schau bin ich mir bewusst. Alles verständlich. Meinen bekommst in ca 4 Wochen. Hab ja nix zu verheimlichen. Hätt diese Frage ja auch nicht in diesen Thread gepostet, wenn sie mir einfach höflich auf meine Frage geantwortet hätte… Dauert nicht mal eine Minute und wir können sagen es war nix. Aber wenn dir mal bei soeiner Frage ned antwortet, fangst mal zum überlegen an. Es is ja auch ned böse gemeint verstehts mich jetz bitte ned falsch. Ich hätt nur gern diese Eine Antwort von Ihr..

Schau bin ich mir bewusst. Alles verständlich. Meinen bekommst in ca 4 Wochen. Hab ja nix zu verheimlichen. Hätt diese Frage ja auch nicht in diesen Thread gepostet, wenn sie mir einfach höflich auf meine Frage geantwortet hätte… Dauert nicht mal eine Minute und wir können sagen es war nix. Aber wenn dir mal bei soeiner Frage ned antwortet, fangst mal zum überlegen an. Es is ja auch ned böse gemeint verstehts mich jetz bitte ned falsch. Ich hätt nur gern diese Eine Antwort von Ihr..
schon mal daran gedacht, das sie einfach kein interesse an dir hat und deswegen nicht antwortet? sie sucht ab 30 du bist 25, sie sucht XL min L du bist “nur” normal bestückt, sie sucht vermutlich nicht die ausdauernden, du wirbst mit 45 minuten im schnitt. aber was weiss schon ich.

Gibt ja für alles eine harmlose Erklärung 😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben