- Reaktionen
- 39
Weiß zufällig wer ob die Lady V einen Negativen Test hat? würd mich auch mal interessieren? mir schreibts ja nicht zrück Nix für ungut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder vielleicht alle die sich unmittelbar zuvor in ihr entluden? Ach was frag ich auch.Weiß zufällig wer ob die Lady V einen Negativen Test hat? würd mich auch mal interessieren? mir schreibts ja nicht zrück Nix für ungut
du herst so lustig is des goaned berechtigte frage ba sowosOder vielleicht alle die sich unmittelbar zuvor in ihr entluden? Ach was frag ich auch.
würd mich echt interessierndu herst so lustig is des goaned berechtigte frage ba sowos
Ich glaube, dass willst du nicht wirklich wissen. Aber spannend, dass es auch Frauen mit der Diagnose "Kondomallergie" gibt.würd mich echt interessiern
Ich glaube das willst du nicht wirklich wissen. Aber spannend, dass es auch Frauen mit der Diagnose "Kondomallergie" gibt.
Willst uns in den Krieg schicken? Nö, da bleib ich lieber fern. Aus Sicherheitsgründen im doppelten Sinne.aber wenn eh jemand zum metro kommt könnts as ja fragen
Du bist ja ein Superkasperl....aber wenn eh jemand zum metro kommt könnts as ja fragen
hat ja nix mit spaß zum tun. nur sicher ist sicher. wenn man bei so einer eigentlich normalen Frage für so ein Forum ka Antwort kriegt is des bissl komischDu bist ja ein Superkasperl....
Schau bin ich mir bewusst. Alles verständlich. Meinen bekommst in ca 4 Wochen. Hab ja nix zu verheimlichen. Hätt diese Frage ja auch nicht in diesen Thread gepostet, wenn sie mir einfach höflich auf meine Frage geantwortet hätte… Dauert nicht mal eine Minute und wir können sagen es war nix. Aber wenn dir mal bei soeiner Frage ned antwortet, fangst mal zum überlegen an. Es is ja auch ned böse gemeint verstehts mich jetz bitte ned falsch. Ich hätt nur gern diese Eine Antwort von Ihr..Mir solchen Fragestellungen wirst in der AO-Community nicht viel Freunde finden.
Zeig mal Deinen Test.....
Wenn ja, wäre toll wenn du mir kurz schreibstDer Typ mit dem silbernen bmw zufällig hier den ich grad geblasen hab?
jungermann22 hat interesseKommt wer..PN..
Ja, ich glaube der wollte eine Frage stellen.jungermann22 hat interesse
schon mal daran gedacht, das sie einfach kein interesse an dir hat und deswegen nicht antwortet? sie sucht ab 30 du bist 25, sie sucht XL min L du bist “nur” normal bestückt, sie sucht vermutlich nicht die ausdauernden, du wirbst mit 45 minuten im schnitt. aber was weiss schon ich.Schau bin ich mir bewusst. Alles verständlich. Meinen bekommst in ca 4 Wochen. Hab ja nix zu verheimlichen. Hätt diese Frage ja auch nicht in diesen Thread gepostet, wenn sie mir einfach höflich auf meine Frage geantwortet hätte… Dauert nicht mal eine Minute und wir können sagen es war nix. Aber wenn dir mal bei soeiner Frage ned antwortet, fangst mal zum überlegen an. Es is ja auch ned böse gemeint verstehts mich jetz bitte ned falsch. Ich hätt nur gern diese Eine Antwort von Ihr..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?