Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Ist da im Winter auch was los? War einmal im Sommer dort, war geile Sache, mit einem mega dicken großen Schwanz gemeinsam abgespritzt, junger schlanker Mann zugesehen und sich dabei abgewixxt 👍😛

Kann warten. Seit 6:00 hat der Metro offen, manchmal verirrt sich ja in der Früh jemand her. Hatte schon nette Erlebnisse.

Nimmst du dir halt a Taxi.... vielleicht erwischt ja an willigen Taxifahrer...🤣🤣🤣
Tja 😏 da hast Du gar nicht unrecht, im Sommer war ich ja das erste Mal dort und habe mir vom Bahnhof ein Taxi zum Metro genommen, hab auch nicht wirklich gewusst wo genau das ist, aber meine Spürnase hat mich richtig und erfolgreich geführt 😛zurück bin ich mit dem Bus 👍

Tja 😏 da hast Du gar nicht unrecht, im Sommer war ich ja das erste Mal dort und habe mir vom Bahnhof ein Taxi zum Metro genommen, hab auch nicht wirklich gewusst wo genau das ist, aber meine Spürnase hat mich richtig und erfolgreich geführt 😛zurück bin ich mit dem Bus 👍
Und was hast als Fahrziel angegeben? " bitte zum Fickplatzerl " oder " dort hin bitte, wo de alten Opis rumstehen um zu blasen ".?,-))

Zurück
Oben