- Reaktionen
- 29.434
- Checks
- 6
Und hat man Zählkarten ziehen müssen?,-)))bin geil darauf, einen geblasen zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hat man Zählkarten ziehen müssen?,-)))bin geil darauf, einen geblasen zu bekommen
Da würde ich nicht Nein sagenbin geil darauf, einen geblasen zu bekommen
Das stimmt!Leider kommt man ohne Auto sehr schwer hin
Wie lange wirst dich denn da aufhalten?Bin am Weg hin.
Bin um ca. 6:40 dort.
Nimmst du dir halt a Taxi.... vielleicht erwischt ja an willigen Taxifahrer...Leider kommt man ohne Auto sehr schwer hin
Tja da hast Du gar nicht unrecht, im Sommer war ich ja das erste Mal dort und habe mir vom Bahnhof ein Taxi zum Metro genommen, hab auch nicht wirklich gewusst wo genau das ist, aber meine Spürnase hat mich richtig und erfolgreich geführt zurück bin ich mit dem BusNimmst du dir halt a Taxi.... vielleicht erwischt ja an willigen Taxifahrer...
Und was hast als Fahrziel angegeben? " bitte zum Fickplatzerl " oder " dort hin bitte, wo de alten Opis rumstehen um zu blasen ".?,-))Tja da hast Du gar nicht unrecht, im Sommer war ich ja das erste Mal dort und habe mir vom Bahnhof ein Taxi zum Metro genommen, hab auch nicht wirklich gewusst wo genau das ist, aber meine Spürnase hat mich richtig und erfolgreich geführt zurück bin ich mit dem Bus
Metro Markt zum EinkaufenUnd was hast als Fahrziel angegeben? " bitte zum Fickplatzerl " oder " dort hin bitte, wo de alten Opis rumstehen um zu blasen ".?,-))