O
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ein foto in einer pn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ein foto in einer pn?
Was passt dir daran nicht?
Ich würd nie und nimmer auf die Idee kommen, ein Bild von mir, an unbekannte zu schicken...Was passt dir daran nicht?
Oidaaaa...Eine sie zeit zum parkplatz beim schwartzwirth zu kommen in 10 min
Manchmal dürfte es besser sein für ein Dienstleistung zu bezahlen ... und selbst wenn’s nur darum geht wenigstens zu verbergen das Mann glaubt er sei der Mittelpunkt des Universums...Eine sie zeit zum parkplatz beim schwartzwirth zu kommen in 10 min
Wie ich vor einigen Tagen festgestellt habe: Die selben grauslichen, stinkenden und aufdringlichen Typen ohne jedes Benehmen und offensichtlich nur mit wenig Hirn ausgestattet, die schon den Figurteich unsympathisch gemacht haben, laufen mittlerweile auch hinter der Metro rum...
Ah geh,. in 10 min wird das für eine Frau doch zu schaffen sein..Manchmal dürfte es besser sein für ein Dienstleistung zu bezahlen ... und selbst wenn’s nur darum geht wenigstens zu verbergen das Mann glaubt er sei der Mittelpunkt des Universums...
In dem Fall dürfte es eine Frage des Preises und der Dienstleistung seinAh geh,. in 10 min wird das für eine Frau doch zu schaffen sein..
Nun ja, die sind auch nur beim kassieren recht schnell..In dem Fall dürfte es eine Frage des Preises und der Dienstleistung sein
Ned nur beim kassieren gggNun ja, die sind auch nur beim kassieren recht schnell..
Geh leck!Ned nur beim kassieren ggg