Treffpunkte Wiener Neustadt?

ist ein stück vom Cat Club entfernt. in der nähe vom Paintball-Platz.
 
ernüchternd !!!

2 demotivierte männer die sich nicht trauten uns anzusprechen

sind dann wieder gefahren
 
:shock: Aha, das waren sicher wieder EFler die nur viel schreiben darüber und sonst nix! :grantig:

:hmm: Immer das Gleiche jeder will ficken hier und dann ziehen's den Schwanz ein wenn es konkret wird :fragezeichen:

Waren auch schon 3x dort und nix gegangen, warum müssen wir immer nach Wien fahren dazu? So schlecht schaut meine nicht aus find' ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gross im Ef ankündigen und tatsächlich zur Tat schreiten schliessen einander aus. ;)

Zum Glück nicht alle, hatten schon ein paar nette Begebenheiten mit Leuten vom EF! :haha:

:hmm: a wengerl spontaner und auch mehr einhalten was sie schreiben könnte/müßte noch drin sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
:verneigung: Danke :bussal:, is ja doch nicht mehr die Jüngste!

Vielleicht liegt es auch am Alter, dass sich selten wer findet an den bekannten Plätzen :wache:
 
Trotzdem nie wer dort, als ob's Angst hätten! :roll: Einer mal kurz wichsend ins Auto geguckt und wieder gegangen nach nicht mal einer Minute! :kopfklatsch: :haha: I glaub da ist ein Auto vorbeigefahren an der B54! :roll:
 
Würde an Samstag später am Abend in DW dort sein. Blase und lasse mich benutzen...
 
Bei uns sind immer alle dageblieben, bzw. musste ich 2 Mann wegschicken, 6 sind zu viel.
 
Ich bin im Moment eher am Nachmittag oben. Abends doof, da ich zeitig auf muss
 
Zurück
Oben