- Reaktionen
- 160
Ist wer gegen 13 uhr am wiener berg hügel(parallel zur triester straße) mit einem glatten geilen schwanz der mir in den mund spritzen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möge dein Wunsch bald in Erfüllung gehen!Bin am hügel und warte auf schwänze zum blasen
Warum suchst nicht auf direktem Weg das persönliche Gespräch?Ist derjenige vl hier auch registriet welche jetzt an wienerbergteich alleine auf decke liegt im schatten
Diese Gelegenheiten musst immer gleich beim Schopf packen und das persönliche Gespräch suchen - im Nachhinein wird’s extrem schwer und mühsam!Seil ich schon weg bin
- aber schön wär’s sicher schon, wenn er hier im EF wäre!?Ja ist ja ned lebensnotwendig
Das letztere kling gutich dreh meine runden und auch mal am wasser....will gemütlich chillen, was lesen und mir eventuell meinen schwanz lutschen lassen!
Mit Aussicht von der Triester Straße oder ist der Hügel durch Büsche abgeschirmt?Gehst auch oben am hügel parallel triesterstraße