Outdoor Wienerberg 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir vergeht es, wenn Männer mit Frauen Unterwäsche ich begegne dort.

Ich war heute das 1. Mal auf dem Wienerberg unterwegs. Es gab interessante Begegnungen. Was ein flaues Gefühl in der Magengegend verursacht hat, waren die Smartphone Spieler. Vielleicht bin ich voreingenommen. Aber ich sehe schon die Möglichkeit, dass eindeutige Bilder im Internet auftauchen!

Ich war heute das 1. Mal auf dem Wienerberg unterwegs. Es gab interessante Begegnungen. Was ein flaues Gefühl in der Magengegend verursacht hat, waren die Smartphone Spieler. Vielleicht bin ich voreingenommen. Aber ich sehe schon die Möglichkeit, dass eindeutige Bilder im Internet auftauchen!
Und die wären?

Hast wem geblasen oder gefickt wo alle zusehen können?

ich weiss ja nicht, ob du den Wienerberg kennst. Wenn du ihn kennst, wirst du die Orte kennen wo sich Männer sehr nahe kommen. Und gerade dort beschäftigen sich doch viele mit dem Smartphone. Aber wie ich eh schon geschrieben habe, vielleicht bin ich voreingenommen und ich sehe ein Problem, wo es gar keines gibt

Das sind die immer chatten oder sonst was machen, weil vieles dort auch nicht umbedingt sehenswert ist.
80% immer die gleichen und älter die nicht umbedingt attraktiv sind

Ich war heute das 1.Mal dort. Es war schön für mich. Aber das mit den Smartphones ist mir eben aufgefallen und ich wollte es hier erwähnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben