Outdoor Wienerberg ??

War heute zum ersten Mal in dem Jahr am Wienerberg. Eher zufällig wegen der Verkehrslage dort stehen geblieben.
War gegen 18:00 Uhr. Positiv: es war noch sehr warm, keine Gelsen und das Wasser war nicht miefig. Alles schon anders erlebt, also sicher derzeit einen Besuch wert.
Negativ: die Müllhaufen nahezu überall. Das ist wirklich eine Schande, weil es gibt wirklich genug Möglichkeiten dort den Müll zu entsorgen und man muss diesen auch nicht wirklich weit tragen. Jedes kleine kuschelige Eck im Schilf war leider heute von Freunden des Textil besetzt und der andere Teil zugemüllt. Somit zum" FKK Teil" gegangen. Dort war mäßig was los und was mich dazu bewogen hat nicht allzu lange zu bleiben war die eher gedämpfte Stimmung. Kein wirkliches plaudern, oder gar mehr, alle irgendwie für sich, nicht mal Gruppen mit mehr als 2 Personen dort gesehen.
Habe ich einen schlechten Tag, oder eine schlechte Uhrzeit erwischt, oder ist die Stimmung dort derzeit wirklich eher gedämpft? Hat sich eventuell das frivole und gesprächige FKK Volk irgendwo anders den Platz um den Teich gesucht? Wäre für Tipps dankbar. Mag es an sich gesellig und natürlich auch "offenherzig". Solange das Wetter passt, das Wasser so gut ist und ich dem Müll aus den Weg gehen kann würde ich gerne im Sommer öfter hinfahren, aber die Stimmung ist mir halt auch wichtig.
Bitte um Tipps gerne per PN.

Gestern Vormittag dort gewesen und das Bild war sehr ähnlich. Lediglich mehr Platz zum liegen. Bin mir nicht sicher ob es an der Zeit liegt, oder eben generell es ruhiger geworden ist. Letzteres würde mich wundern, weil die Herren der Schöpfung ich am Wienerberg recht diszipliniert empfinde und auch keine lästigen Spanner angetroffen hätte. Das ist ggü anderen Plätzen ein Pluspunkt.

Hallo zusammen ! Der ehemalige Cola Parkplatz bietet sich zur Zeit für Aktivitäten sehr an ! Wegen der Baustelle ist er jetzt wieder offen . Werde heute ab ca. 21.00 uhr vor Ort sein und mal sehen was sich so tut .........wäre schön wenn sich eine solodame oder ein nettes Paar zu uns gesellt und ...........

Hallo zusammen ! Der ehemalige Cola Parkplatz bietet sich zur Zeit für Aktivitäten sehr an ! Wegen der Baustelle ist er jetzt wieder offen . Werde heute ab ca. 21.00 uhr vor Ort sein und mal sehen was sich so tut .........wäre schön wenn sich eine solodame oder ein nettes Paar zu uns gesellt und ...........

:fragezeichen: :schulterzuck: bis du jetzt dann allein dort oder wer ist mit dir :fragezeichen: oder hast du dich nur selbst widersprochen :fragezeichen: :schulterzuck: :nono:

Soeben wirst du mit grosser Wahrscheinlichkeit keine Damen dort hin bekommen, da du jetzt geschrieben hast das ihr zu zweit dort seid, werden sicher Norden von Männern dort sein.

Zurück
Oben