Outdoor Wienerberg ??

Is heute ev noch jemand dort unterwegs und wenn ja wo ca.?
Hätte Lust ein bisschen zu blasen

Gerade vom Nachtdienst nachhause gekommen . Wenn ich wieder munter bin gehe ich vielleicht mal ne runde am Wienerberg spazieren ^^ ;)

Ich war gestern Nachmittag wieder einmal dort. Viel war nicht los, konnte mich dann aber doch an einem gefühlvollen Handjob erfreuen. Das absolute highlight war aber ein junger Mann mit einem wirklich imposanten Teil. Schon im schlaffen Zustand hatte er eine beachtliche Größe. Leider kam es nicht dazu, aber den würde ich gerne mal in voller Länge sehen.
Mal schauen, ob er heute Nachmittag auch wieder da ist. :)

Werde am Nachmittag mal eine Runde drehen (heute ohne Frau). Mal schauen, wem man so trifft ;):)

War am Dienstag dort (ca. 17 Uhr) - es waren sehr viele Leute dort. Ich habe gehofft abseits ein interessiertes Pärchen zu finden, leider ohne Erfolg :-(oder hab ich nicht genau genug geschaut?)

War am Dienstag dort (ca. 17 Uhr) - es waren sehr viele Leute dort. Ich habe gehofft abseits ein interessiertes Pärchen zu finden, leider ohne Erfolg :-(oder hab ich nicht genau genug geschaut?)

Mit Pärchen wirst dort wenig Glück haben. Die sind nur zum sonnen und baden dort, zumindest untertags. Du kannst dir max. im oberen Gaybereich einen blasen lasen. ;)

Das ist ja auch nur ungefähr und nicht auf den Punkt genau. Ist weiter oben beim Cola-Parkplatz.Da gibt es 2-3 klein Wege rein auf den oberen Schotterweg.

Ich geh vielleicht gegen 21:00 Uhr zum Cruisingplatz rauf und schau was heute los ist.

An die Erfahrenen unter diesen Thread:
Sind auch Damen anzutreffen, welche nicht abgeneigt wären oder ist der Ort "nur" für Männer des gleichen Geschlechts interessant?
LG

Werde vielleicht am Nachmittag/gegen Abend eine Runde um den Teich drehen. Mal schauen, ob es was neues gibt :) Ein bisschen die Vögel beobachten und ein paar Fotos schiessen, vielleicht findet sich ja ein interessantes Motiv :lalala::rofl:

Zurück
Oben