Privat Diverses Wienerwald?!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Waldviertel gibt´s, Weinviertel ist vertreten...
Wie sieht´s denn mit dem Wienerwald aus?
Jemand da? ... außer mir ? ;)
 
Kommt drauf an was du unter Wienerwald verstehst ;-) also wenn du pressbaum , neulengbach usw dazuzählst, dann bin ich auch aus dem Raum Wienerwald :)
 
Bin zwar nicht aus dem Wienerwald, mach aber gern Wienerwaldspaziergänge!
Besonders im Frühjahr und Herbst!:winke:
 
Wenn eh alle so gern im Wienerwald spazieren gehen, könnten wir ja mal gemeinsam einen romantischen Wixerwaldspatziergang unternehmen.......
 
Sklavendienste im Wienerwald gefällig?
Interessierte Damen - bitte melden!
 
Gute Idee! Ich lad dich auf ein Grillhendl ein.

oh wie nett, danke :)


Kommt drauf an was du unter Wienerwald verstehst ;-) also wenn du pressbaum , neulengbach usw dazuzählst, dann bin ich auch aus dem Raum Wienerwald :)


ja, ich glaub das zählt, bin auch aus der gegend - so in etwa zumindest ;)
hier kann man nachlesen, was genau dazu gehört...
http://www.wienerwald.info


ähm... nein ;) wollte da mal sehen, ob sich´s auszahlt eine wienerwald-gruppe zu gründen :winke:
 
Hallo Nachtfee! Würde gerne mit dir bissl plaudern und vielleicht mal Bekanntschaft machen!! Tolle Fotos hast du in deinem Thread
Lg
 
Gibts im Wienerwald Frauen bzw Paare die Lust auf treffen haben ? ( muss nicht rein sexuell sein ) :)
 
Hallo Nachtfee! Würde gerne mit dir bissl plaudern und vielleicht mal Bekanntschaft machen!! Tolle Fotos hast du in deinem Thread
Lg

danke sehr :) ich such aber keine "privaten kontakte" wäre lediglich vielleicht mal an einem gruppentreffen, eben einem "wienerwald-stammtisch" interessiert gewesen, aber...


Gibts im Wienerwald Frauen bzw Paare die Lust auf treffen haben ? ( muss nicht rein sexuell sein ) :)

das hätte mich auch interessiert. schaut aber leider wohl nicht so aus. befinde mich offenbar ganz allein auf weiter flur :cry:
 
Ja eher wir zwei auf weiter Flur ;-) schade dass du keine privaten Kontakte suchst.....und zu zweit ein Stammtisch Is auch sinnlos ..... :-(
 
Zurück
Oben