Privat Diverses Wienerwald?!

Ja eher wir zwei auf weiter Flur ;-) schade dass du keine privaten Kontakte suchst.....und zu zweit ein Stammtisch Is auch sinnlos ..... :-(

du hast ja nach frauen oder paaren gesucht, und da bin ich offenbar allein. ich mein, ja, wäre sicher lustig so ein stammtisch. 30 männer und ich, wahrscheinlich sauf ich euch eh noch alle untern tisch. und wenn mir die yucca nocht hilft, falls sie den weiten weg von wien in den wald auf sich nehmen will, habt´s überhaupt ka chance mehr :mrgreen: na schau ma mal... aber du magst ja offenbar nicht saufen (zumindest nicht essen) sondern ficken... ich aber nicht :nono:
 
komm aus lillienfeld könnten uns ja da treffen wenn du möchtest würde mich freuen ruf mich an **** würd mich freuen von dir zu hören lg richard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 x 1/2 Backhenderl mit Kartoffelsalat und 1 x 1/2 Grillhenderl mit Gebäck bitte - aja 1x Pommes dazu no :undweg:
 
komm aus lillienfeld könnten uns ja da treffen wenn du möchtest würde mich freuen ruf mich an **** würd mich freuen von dir zu hören lg richard

Göstling - Lilienfeld ist aber ein breiter Weg. ;)

Fast so breit wie der vom lesen zum verstehen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ein 3er geplant oder ist das alles für dich :fragezeichen:

"Zwei Wildschweine, bitte!"

"Für mich auch zwei!!"

:haha:

Apropos Wildschweine: Wusstet ihr übrigens, dass man die hügelige Gegend südöstlich von Wien auch Wienerwald nennt?
 
hallo mein büro is in sulz daher kenn ich die gegend sehr gut
wie hat sch der düringer in hinterholz8 gesagt distibutet bei sulz im wenerwald
 
Echt schade, dass anscheinend niemand Lust auf einen netten Waldspaziergang hat!? Abseits der. "Trampelpfade" gibt es doch genug Plätze, die sich für erotische Begegnungen mit Gleichgesinnten eignen!

Wer Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben