T
Gast
(Gelöschter Account)
zum fickenZum essen oder zum ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum fickenZum essen oder zum ficken
Zum essen oder zum ficken
zum essen!!!
Ja eher wir zwei auf weiter Flur ;-) schade dass du keine privaten Kontakte suchst.....und zu zweit ein Stammtisch Is auch sinnlos ..... :-(
Ich halte wenig vom Fast Food...
komm aus lillienfeld könnten uns ja da treffen wenn du möchtest würde mich freuen ruf mich an **** würd mich freuen von dir zu hören lg richard
2 x 1/2 Backhenderl mit Kartoffelsalat und 1 x 1/2 Grillhenderl mit Gebäck bitte - aja 1x Pommes dazu no
ist ein 3er geplant oder ist das alles für dich
Wusstet ihr übrigens, dass man die hügelige Gegend südöstlich von Wien auch Wienerwald nennt?
Naaaa, gehhh!,.....I hob ah scho Schwammerl, Tiere, und a Menge Bäume gsehn,.....owa dich hab i no ned gsehn!,......schade, schade,...Ich glaub, im Wienerwaldgebiet gibt´s - außer mir - nur Männer
owa dich hab i no ned gsehn!,......schade, schade,...
....aaaahh!.....auf des hob i ned denkt!......jetzt muaß i glott nu amoi ollas obrenna!......du hast bestimmt die jägerhochstände nicht gründlich durchsucht!!!
du hast bestimmt die jägerhochstände nicht gründlich durchsucht!!!