Hostessen Wieoft geht Ihr zu der gleichen

wenn mir ein mädel/frau richtig taugt, gehe ich durchaus öfter hin,
Ich würde sagen, das dieser Satz(teil) von emil, das ganze am besten beschreibt. Wenn man irgendwo bzw. bei irgendwem zufrieden war, so steht einer Wiederholung sicher wenig im Weg. Das heißt aber auch nicht, dass man nur mehr diese eine Möglichkeit nutzen soll. Man schaut sich auch anderweitig um, aber nach einigen weniger schönen Erlebnissen (aus welchem Grund auch immer) erinnert man sich dann meist an das Positve und macht sich auf, die alten Bekanntschaften zu erneuern und einige der neuen nach Möglichkeit zu vergessen.

Man tut gut daran zu wechseln, es sei den die Braut macht ihren Job Weltklasse. Ich habe die Erfahrungen gemacht je öfter desto Routinierter wird's. Die Mädels spulen oft dasselbe Programm ab, die wenigsten gehen aus sich heraus und bieten sozusagen - öfter mal was neues - aber jedem sein Ding.;)

Wenn ich bei einer zufrieden bin,dann gehe ich auch öfters zu ihr.Schließlich kennt man sich dann schon besser und jeder weiß dann was und wie es der andere will.
Natürlich besuche ich dann zwischendurch immer wieder andere Mädchen,aber zu einigen gehe ich immer wieder gerne - liebe Grüße an Janette,Hellgasse :daumen: :anspritzen:

Ich war bisher nur selten zweimal bei der gleichen, und wenn doch, dann hat es die Erwartungen die sich nach dem positiven ersten Mal aufgebaut hatten nicht erfüllt. Irgendwie hatte ich mir eine Steigerung oder eine gewisse Vertrautheit vorgestellt, und das findet man halt im professionellen Bereich wahrscheinlich nicht.

da gings mir bisher meistens genauso, bis auf 1x. zu der würde ich heute sicher bauch noch hingehen, nur ist dies leider nicht mehr möglich, da dort schon zu viel gefühle mit im spiel waren. hab sie zwar auch nur 2x inanspruch genommen, aber das 1. mal war wirklich sowas von sensationell, daß ich sie wieder beuschen wollte, nur arbeitete sie dann nicht mehr an diesem ort. doch wie der zufall es wollte, hab ich sie durch zufall in einem anderen inserat nach 2 jahren wieder gefunden und es ar wieder genauso schön, sioe erzählte mir auch, dass sie aufgehört hatte, weil sie eben nen typen kennengelernt hatte und der konnte eben damit nicht umgehen, weshalb sie schluß machte, doch nun würde sie ganz bestimmt nicht mehr damit aufhören wegen nem typen, also wäre sie eh immer unter der nummer, welche ich nun von ihr hatte, erreichbar. tja, wie es das pech nun wollte, gab es diese nummer dann wieder nicht und ich hatte sie wieder verloren, doch durch zufall durfte ich sie ein 3. mal sehen, da eine bekannte von mir mal mit ihr zusammen arbeitete und sie besuch von ihr hatte und auf ihrem pc befand sich ein foto von mir, worauf sie gleich sagte, dass sie mich ja kennen würde und ob sie ne mailadresse von mir hätte usw...
jedenfalls schrieben wir uns dann ne zeitlang und dann fragt ich sie auch mal, ob wir uns rein privat mal treffen könnten, oder ob dies eher nicht geht, bei ner frau, die solch ein gewerbe ausübt, obwohl es ja auch genauso menschen sind, wie du und ich :) jedenfalls sagte sie zu und wir trafen uns. war anfangs etwas skeptisch, da es ja durchaus sein könnte, dass sie mich nur getroffen hat, um sich paar besuche von mir bei ihr zu erwarten, doch als sie mir als abschluß nen kuß auf den mund gab, sodaß mir die knie zitterten und sie mir daraufhin gleich sagte, dass wir uns nur mehr privat sehen werden und es gegen bezahlung nix mehr von ihr gäbe, war ich total überrascht und konnte es gar nicht glauben.

tja, so schön es sich bis jetzt anhört, so traurig gehts leider auch aus. fakt war, dass sie mir zwar noch paar mal schrieb und unter anderem auch erwähnte, dass sie ja vielleicht bald meine richtige freundin sein könnte usw... doch tatsache war leider nun mal, dass es zu keinem weiteren treffen mehr kam, da sie mir jedesmal versprach, sich bei mir zu melden, damit wir uns was ausmachen, aber leider nie mehr ein anruf von ihr kam und wenn ich sie anrief, oder ihr ne sms schickte, kam leider nie etwas zurück :( ich war sogar schon so verzweifelt, dass ich ihr geschrieben hatte, dass sie von mir aus unsere freundschaft, falls es überhaupt eine war, vergessen soll und wenigstens ans geschäftliche denken solle, damit ich sie wenigstens wieder mal sehen darf, doch ich gehe mal davon aus, dass man, wenn man sich schon mal privat mit so einer dame getroffen hat, nichts geschäftliches mehr mit ihr zu tun haben kann, da einfach schon zu viele gefühle mit im spiel waren, oder? :roll:

P.S.: Oops, sorry, wollte eigentlich Habana_2002 nur recht geben und ein kurzes Kommentar abgeben, aber ist doch etwas mehr geworden ;)

Mein unbedeutende Meinung:
Kommt auch darauf an ob man:down: verheiratet ist und gelegendlich ein Seitensprung in die Rotlichtszene riskiert oder man:down: ganz einfach Solo unbezwungen umherschweifen kann. Ich denke das ältere (>35)Semester geht gerne zu selben bzw. bucht eine Hostesse. Die (>18)Anfänger haben eher die Laufhäuser und die Strichszene im Visier und wechsel häufiger da neugieriger.

Grüßle Walter;)

Bis vor kurzem hatte ich nicht das verlangen wieder die gleiche
Dame zu besuchen, bis zur letzte Woche, ich war schon den ganzen Tag so geil auf sie, ich mußte sie wiedersehen, mein schwanz schreite richtig nach DIORA!!! :poppen:
Ich konnte dagegen nichts machen, also rief ich Diora an.

ich hätte es nicht für möglich gehalten das es doch eine Steigerung geben würde, sie hat für abwechslung gesorgt und ich war überwältigt, sorry mehr verrate ich euch nicht, möchte dieses
Erlebnis nicht preisgeben. ;)
Man muß sagen Diora ist einfach eine tolle Frau, werde sie wieder besuchen müßen!

Gruß!
Zeus11

..doch ich gehe mal davon aus, dass man, wenn man sich schon mal privat mit so einer dame getroffen hat, nichts geschäftliches mehr mit ihr zu tun haben kann, da einfach schon zu viele gefühle mit im spiel waren, oder?

Hi Linzer030,

Nein, so pauschal würde ich das nicht sagen.
Und Du erwähnst ohnehin, Du habest ihr geschrieben, sie möge zumindest weiterhin "ans Geschäftliche" denken.
Daraus spricht Deine Bereitschaft, über Gewesenes hinweg zu sehen, um den Kontakt aufrecht zu erhalten und ihn ggf. auf die ursprüngliche Beziehung (Kunde-Sexworkerin) zu reduzieren.

Besonders Anfängerinnen im Gewerbe befinden sich häufig in einem Zwiespalt der Gefühle. Die geforderte Professionalität im Umgang mit den eigenen und den Gefühlen der Klientel und die daraus entstehende Einsamkeit machen die frisch gebackene Sexworkerin empfänglich für jene Geborgenheit, die oberflächliche Begegnungen mit Kunden unmöglich vermitteln können.
Gefangen in der einen, ist sie durch die Sehnsucht nach der anderen Welt innerlich zerrissen.
Und ihre Uneinigkeit mit sich selbst macht es für Aussenstehende oft schwierig, zum Herzen einer Sexworkerin zu finden.
Die Wechselbäder von Nähe und Distanz, die Schere zwischen liebevoller Zuwendung und sexuellem Verlangen und v.a. der in seiner Deutlichkeit zu begreifende Unterschied zwischen dem Mann als Kunde und als Partner, sind Prüfsteine einer jungen Liebe.
Da sind sehr viel Geduld und Verständnis angesagt!
In einer solchen Beziehung ist unsereins nahezu immer der Gebende, denn was sie unbedingt braucht, sind Rückhalt und Stabilität. Emotionale Stabilität in erster Linie, - um sich an der Seite des Partners laufend selbst ins Lot zu bringen.
Deshalb ist eine solche Beziehung mitunter sehr anstrengend.
Sie setzt unsere Gefestigtheit voraus und unsere Erhabenheit über Eifersucht und wehleidiges Selbstmitleid.

Die Liebe der an ihrem Beruf gewachsenen und gereiften Sexworkerin hingegen ist von kaum zu überbietender Aufrichtigkeit.
Ihre Erfahrung hat sie gelehrt, zwischen emotionalem Affekt, Koketterie und lebbarer (lebensfähiger) Liebe wohl zu unterscheiden.
Sie macht sie zur einer der verlässlichsten Partnerinnen überhaupt.

lg, der unentwegte

Ich war noch selten mehr als einmal bei der Gleichen , mehr als 2x überhaupt nocht nie. Wenns einmal so richtig gepasst hat, dann deshalb, weil beide gut drauf waren (also sie UND du), und das lässt sich zumeist schwer überbieten.

Auerdem gibt´s ja sooo viel Auswahl, wer legt sich da schon fest....

MfG

F.L.

Einige Mädchen besuche ich seit Jahren immer wieder, manche gar seit über einem Jahrzehnt.
Deren genaue Kenntnis meiner Vorlieben und eine gewisse Vertrautheit, teilweise sogar freundschaftliche Beziehung, liessen mich nur ungern auf regelmässigen Kontakt mit ihnen verzichten.

Das Unbekannte und die Aussicht auf wilde amouröse Abenteuer locken dennoch "unentwegt" und es gilt noch sooo viel zu entdecken!Immerzu dem nächsten ultimativen Kick hinterher laufend, ist der Weg eines Erotik-Junkies vorgegeben:
Wenn mir eine Lady und deren Angebot gefallen, kann und will ich nicht widerstehen. :)

lg, der unentwegte

Hi Linzer030,

Nein, so pauschal würde ich das nicht sagen.
Und Du erwähnst ohnehin, Du habest ihr geschrieben, sie möge zumindest weiterhin "ans Geschäftliche" denken.
Daraus spricht Deine Bereitschaft, über Gewesenes hinweg zu sehen, um den Kontakt aufrecht zu erhalten und ihn ggf. auf die ursprüngliche Beziehung (Kunde-Sexworkerin) zu reduzieren.

Besonders Anfängerinnen im Gewerbe befinden sich häufig in einem Zwiespalt der Gefühle. Die geforderte Professionalität im Umgang mit den eigenen und den Gefühlen der Klientel und die daraus entstehende Einsamkeit machen die frisch gebackene Sexworkerin empfänglich für jene Geborgenheit, die oberflächliche Begegnungen mit Kunden unmöglich vermitteln können.
Gefangen in der einen, ist sie durch die Sehnsucht nach der anderen Welt innerlich zerrissen.
Und ihre Uneinigkeit mit sich selbst macht es für Aussenstehende oft schwierig, zum Herzen einer Sexworkerin zu finden.
Die Wechselbäder von Nähe und Distanz, die Schere zwischen liebevoller Zuwendung und sexuellem Verlangen und v.a. der in seiner Deutlichkeit zu begreifende Unterschied zwischen dem Mann als Kunde und als Partner, sind Prüfsteine einer jungen Liebe.
Da sind sehr viel Geduld und Verständnis angesagt!
In einer solchen Beziehung ist unsereins nahezu immer der Gebende, denn was sie unbedingt braucht, sind Rückhalt und Stabilität. Emotionale Stabilität in erster Linie, - um sich an der Seite des Partners laufend selbst ins Lot zu bringen.
Deshalb ist eine solche Beziehung mitunter sehr anstrengend.
Sie setzt unsere Gefestigtheit voraus und unsere Erhabenheit über Eifersucht und wehleidiges Selbstmitleid.

Die Liebe der an ihrem Beruf gewachsenen und gereiften Sexworkerin hingegen ist von kaum zu überbietender Aufrichtigkeit.
Ihre Erfahrung hat sie gelehrt, zwischen emotionalem Affekt, Koketterie und lebbarer (lebensfähiger) Liebe wohl zu unterscheiden.
Sie macht sie zur einer der verlässlichsten Partnerinnen überhaupt.

lg, der unentwegte

Das hätte ich gerne vor einigen Monaten gelesen. Schade,..........:(

Einige Mädchen besuche ich seit Jahren immer wieder, manche gar seit über einem Jahrzehnt.
Deren genaue Kenntnis meiner Vorlieben und eine gewisse Vertrautheit, teilweise sogar freundschaftliche Beziehung, liessen mich nur ungern auf regelmässigen Kontakt mit ihnen verzichten.

Das Unbekannte und die Aussicht auf wilde amouröse Abenteuer locken dennoch "unentwegt" und es gilt noch sooo viel zu entdecken!Immerzu dem nächsten ultimativen Kick hinterher laufend, ist der Weg eines Erotik-Junkies vorgegeben:
Wenn mir eine Lady und deren Angebot gefallen, kann und will ich nicht widerstehen. :)

lg, der unentwegte

Hut ab, besser lässt´s sich kaum ausdrücken (was viele empfinden)!

Zurück
Oben