Ich war bisher nur selten zweimal bei der gleichen, und wenn doch, dann hat es die Erwartungen die sich nach dem positiven ersten Mal aufgebaut hatten nicht erfüllt. Irgendwie hatte ich mir eine Steigerung oder eine gewisse Vertrautheit vorgestellt, und das findet man halt im professionellen Bereich wahrscheinlich nicht.
da gings mir bisher meistens genauso, bis auf 1x. zu der würde ich heute sicher bauch noch hingehen, nur ist dies leider nicht mehr möglich, da dort schon zu viel gefühle mit im spiel waren. hab sie zwar auch nur 2x inanspruch genommen, aber das 1. mal war wirklich sowas von sensationell, daß ich sie wieder beuschen wollte, nur arbeitete sie dann nicht mehr an diesem ort. doch wie der zufall es wollte, hab ich sie durch zufall in einem anderen inserat nach 2 jahren wieder gefunden und es ar wieder genauso schön, sioe erzählte mir auch, dass sie aufgehört hatte, weil sie eben nen typen kennengelernt hatte und der konnte eben damit nicht umgehen, weshalb sie schluß machte, doch nun würde sie ganz bestimmt nicht mehr damit aufhören wegen nem typen, also wäre sie eh immer unter der nummer, welche ich nun von ihr hatte, erreichbar. tja, wie es das pech nun wollte, gab es diese nummer dann wieder nicht und ich hatte sie wieder verloren, doch durch zufall durfte ich sie ein 3. mal sehen, da eine bekannte von mir mal mit ihr zusammen arbeitete und sie besuch von ihr hatte und auf ihrem pc befand sich ein foto von mir, worauf sie gleich sagte, dass sie mich ja kennen würde und ob sie ne mailadresse von mir hätte usw...
jedenfalls schrieben wir uns dann ne zeitlang und dann fragt ich sie auch mal, ob wir uns rein privat mal treffen könnten, oder ob dies eher nicht geht, bei ner frau, die solch ein gewerbe ausübt, obwohl es ja auch genauso menschen sind, wie du und ich
jedenfalls sagte sie zu und wir trafen uns. war anfangs etwas skeptisch, da es ja durchaus sein könnte, dass sie mich nur getroffen hat, um sich paar besuche von mir bei ihr zu erwarten, doch als sie mir als abschluß nen kuß auf den mund gab, sodaß mir die knie zitterten und sie mir daraufhin gleich sagte, dass wir uns nur mehr privat sehen werden und es gegen bezahlung nix mehr von ihr gäbe, war ich total überrascht und konnte es gar nicht glauben.
tja, so schön es sich bis jetzt anhört, so traurig gehts leider auch aus. fakt war, dass sie mir zwar noch paar mal schrieb und unter anderem auch erwähnte, dass sie ja vielleicht bald meine richtige freundin sein könnte usw... doch tatsache war leider nun mal, dass es zu keinem weiteren treffen mehr kam, da sie mir jedesmal versprach, sich bei mir zu melden, damit wir uns was ausmachen, aber leider nie mehr ein anruf von ihr kam und wenn ich sie anrief, oder ihr ne sms schickte, kam leider nie etwas zurück
ich war sogar schon so verzweifelt, dass ich ihr geschrieben hatte, dass sie von mir aus unsere freundschaft, falls es überhaupt eine war, vergessen soll und wenigstens ans geschäftliche denken solle, damit ich sie wenigstens wieder mal sehen darf, doch ich gehe mal davon aus, dass man, wenn man sich schon mal privat mit so einer dame getroffen hat, nichts geschäftliches mehr mit ihr zu tun haben kann, da einfach schon zu viele gefühle mit im spiel waren, oder?
P.S.: Oops, sorry, wollte eigentlich Habana_2002 nur recht geben und ein kurzes Kommentar abgeben, aber ist doch etwas mehr geworden