Wieoft guckts ihr so auf http://www.sex-forum-wien.at/ ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
also ich schau jeden tag drauf :)

der grund warum ich dieseen thread eräöffnet habe is dieser das ich bis jetzt keine antworten auf meine pm/pns bekommen habe, auch die leute in icq haben nicht geantworted.

maybe bin ich nur von allen anderen boards verwöhnt wo man für gewöhnlich sofort antworted und einmal am tag reinschaut um "up-to-date" zu sein ;) aber vieleicht bin ich einfach nur zu aktivitäts verwöhnt ;D

~mfg.trustee~

Vielleicht haben sie auch deine Rechtschreibung nicht verstanden ;) Entschuldigung, kleiner Scherz am Rande. Ich schau eigentlich jedes Mal, wenn ich den Computer einschalte, zu meinen Stammseiten und da zählt auch das Sexforum dazu. Heißt auch daß es mehrmals täglich sein kann. Dein Vorwurf vonwegen PN kann ich nicht bestättigen da ich soetwas noch nicht versucht habe, sollte es aber so sein das du nie eine Antwort bekommst kann ich deine "Entäuschung" verstehen. Ich würde es auch als unhöflich empfinden (Natürlich unter der Voraussetzung das du normale, anständige Mails geschrieben hast)

um zu sehen, ob Ihr auch artig seid :)

Lieben Gruß
Dagmar

p.s.s das mit Antworten auf Kontakte etc hatten wir ja schon. Vielleicht gibt es Fakes, vielleicht aber - und das glaube ich eher : verlässt viele der Mut! Also, nicht persönlich nehmen!!!

inet? rechtschreibung?! das passt doch nicht zusammen :D

~mfg.trustee~

tja als moderator einiger foren hier, sehe ich mich verpflichtet reinzuschauen wenn ich zuhause bin ;) und das ist fast immer ;)

Ich bin eigetnlich auch mindestens einmal täglich hier. Ich find das Forum nämlich total super.

Bleibt alle so wie ihr seid.

Gruß & Kuss. Kit :daumen:

Schau auch öfters am Tag vorbei... vor einiger Zeit wars noch aktiver, da konnte man es sich kaum leisten einen Tag fern zu bleiben :quickie:

Ich schau auch fast täglich hier rein, aber nur damit ich mein passwort nicht vergesse *gg* Scherz.
Ne echt, ich finde das Forum echt gut. Wegen PN´s, kann ich auch nicht mitreden, ich versende keine, an wen auch, kenne ja niemnanden und ich will mir unnötige entteuschungen ersperen.

Hmmm ich schau auch eigentlich seit 3 tagen jeden tag rein
bin eigentlich noch ganz neu da finds nett, nur ich kann deine ansichten teilen, mein thread ist auch noch immer unbeantwortet, obwohls für mich mein problem eine absolute krise darstellt :0(

naja vielleicht wurde er auch nur als nicht ernst gemeinter wichsthread abgetan (thread: LANGEWEILE)

würde mich eigentlich aber ein wenig shockiern da hier eigentlich sehr offen gesprochen wird und das auf wie ich finde in den meisten fällen sehr hochwertigen und hilfreichen basis.

gn8 Markus

Bin auch erst seit kurzen dabei. Habe aber schon antworten bekommen. Zu manchen Themengibt es eben keine Interessenten. Ich bei der Suche nach dem Fortuna Kino dazugestoßen. Bin ganz begeistert von dieser Seite ;) :bussal:

Also da ich unter der Woche auswärts arbeite und da keinen Internetanschluss habe da ich am Bau bin, schau ich am We vorbei seit ich die seite endeckt habe!!!

Warum??? Na weil es hier sehr viele NETTE Leute gibt, weil man einfach zwanglos uber alles quasseln kann *gg* und weil es einfach eine supertolle Seite ist und einfaxh (hab ich das schon erwähnt???) wegen den NETTEN Leuten!!!!!!

So das Kompliment musste ich der Community einfach mal machen, denn ich war schon bei einigen Foren angemeldet, aber keins hat es solang geschafft mich zu antworten hinzureissen wie diese!!!! Ich hoffe das das noch lange so bleibt und in diesem Sinne DANKE AN ALLE USER DES SEXFORUMS!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Is´ zwar schon was alt der Thread, aber trotzdem interessant. Ich habe ihn gefunden, weil ich nach "Rechtschreibung" gesucht habe, bevor ich meinen Thread eröffnet habe.
Außerdem scheint er aus ´ner Zeit zu sein, als Moorhuhn und Kit noch keine Moderatoren waren :mrgreen: .

Ich bin nur unter der Woche da (auch mehrmals täglich), da ich nur am Arbeitsplatz einen Internetzugang habe und zu Hause keinen.

Benno

da war ich noch ganz neu ...

BTW: ich hab mich damals mit dem Typen, der den Thread eröffnet hat ("Trustee") getroffen ...

sehr schräger Vogel ... komische Geschäftemacherei (legal?) ... die Intelligenz einer Stubenfliege und keinerlei Niveau. Nach ein paar Stunden streiten hab ich ihn vera schiedetr .. und seither ist er auch nie wieder im Forum aufgetaucht.

Also im Moment da habe ich Urlaub und da sehe ich eigentlich auch jeden Tag mal rein. Auser ich bin abgereist. Aber wenn ich arbeiten muss, dann schaue ich leider nur öfters in der Woche rein, weil ich nach der Arbeit einfach zu müde binn.

@ Benno Da hast du wohl recht, hab mich erst etwas später dazu entschlossen die ehrenamtliche Moderatorenstelle hier anzutreten!!! Habs aber bis heute noch nie bereut..... finde es nur schade das ich fast ausschliesslich am We anwesend sein kann......
und ich muss mich nochmal wiederholen:
Ich hoffe das das noch lange so bleibt und in diesem Sinne DANKE AN ALLE USER DES SEXFORUMS!!!!!

Zurück
Oben