Wieoft guckts ihr so auf http://www.sex-forum-wien.at/ ?

Ich bin auch jeden Tag herinnen.

Was soll es aussagen?

Es ist einfach eine Bereicherung für meine (Internet)Hobbies. Mal ist es interessant, mal fad, mal freut es mich, mal ärgert es mich, mal bin ich launisch unterwegs dann wieder lass ich meinen Frust raus usw. usf.

Aber das Wichtigste ist: ich hab einige interessante Menschen hier herinnen kennen gelernt.

na, sag ma so, ich bin in diesem Forum, weiters in einem Uni-, einem Spiele- und einem Fußballforum. ich verbringe also ganz schön viel Zeit damit, da ich mehrmals täglich in alle diese Foren reinschau. das mache ich, seitdem ich Single bin. und die Frage stellt sich manchmal, ob ich echt nix besseres zu tun habe (zB Leute treffen anstatt mit mir Unbekannten per posting zu kommunizieren!). hast Du nie solche Zweifel, Mapok?

Also ich bin auch täglich hier drin!
Dann noch in nem anderen großen Erotikforum, in einem Fussballforum und gelegentlich auch in nem Uni-Forum. :)

Mike

ob ich echt nix besseres zu tun habe (zB Leute treffen anstatt mit mir Unbekannten per posting zu kommunizieren!). hast Du nie solche Zweifel, Mapok?

Also eines muss ich schon zugeben: seit ich in diversen Foren unterwegs bin, ist mein Interesse an den persönlichen Kontakten zu Hause (sprich Wirtshaus gehen) schon gefallen. Da steckt schon eine Gefahr drinnen.
Andererseits habe ich viele meiner Forumsfreunde (von hier herinnen und auch von anders wo) bereits persönlich kennen gelernt.

Per Saldo finde ich, dass es mir bisher mehr gebracht als geschadet hat, weil im Wirtshaus werden sowieso immer die gleichen wiederkehrenden Themen und Ansichten ver- und zertreten. Während ich in meiner Internetkommunikation schon auf viele neue Themen und Argumentationen gestossen bin, die meine An- und Weltsicht bereichert haben. Kurz: ich hab viel dazu gelernt.

Ich bin nur mehr selten hier. Durch die große Masse an miserablen, nichtssagenden Postings hab ich keine Lust mehr soviel Arbeit zu investieren und jeden Scheiß zu lesen. Deswegen bin ich nciht mehr ständig hier, sondern nur mal kurz. Darüber hinaus hab ich wenig eit, weil ich soviel arbeite.

also tut mir den Gefallen und bringt wieder etwas Niveau hier herein ... das forum läuft sich gerade mehr als tot und ich hoffe, dass es wieder besser wird. An so einem tiefpunkt wie jetzt habe ich es überhaupt noch nie gesehen.

Lg. Kit

Du hast mit über 2.000 Beiträgen binnen weniger Monate Dein Pulver verschossen. Eine nur zu verständliche Folgerung daraus ist, dass jetzt der Ofen mal aus ist. Vom Niveau her hat sich gegenüber vergangenen Zeiten meines Erachtens kaum was verändert.

Ich bin nur mehr selten hier. Durch die große Masse an miserablen, nichtssagenden Postings hab ich keine Lust mehr soviel Arbeit zu investieren und jeden Scheiß zu lesen. Deswegen bin ich nciht mehr ständig hier, sondern nur mal kurz. Darüber hinaus hab ich wenig eit, weil ich soviel arbeite.

also tut mir den Gefallen und bringt wieder etwas Niveau hier herein ... das forum läuft sich gerade mehr als tot und ich hoffe, dass es wieder besser wird. An so einem tiefpunkt wie jetzt habe ich es überhaupt noch nie gesehen.

Lg. Kit

klingt sehr enttäuscht, Kit. ich finde es wirklich nicht so schlecht!! und: ich war längere Zeit, bevor ich mich schließlich registrieren hab lassen, oft als "Lurker" hier drin und kann überhaupt keinen Unterschied zwischen damals und heute erkennen.

In jedem Forum in dem man länger ist wirds mit der Zeit scheinbar etwas fader.
Ist aber ganz logisch!
Man hat alle Fragen und Probleme die Leute stellen schon 100x gehört, genauso die Kommentare dazu und vermutlich ist dann auch das prickelnde vorbei wenn man ein Sexforum betritt und vielleicht doch insgeheim hofft nun von Richard Gere & Co überrannt zu werden.
Ausserdem gibts in jedem Forum immer wieder Höhen und Tiefen, aber wenn ich am Abend reinschaue und oft 3 Seiten nachlesen muss weil Benno, Mopak, Pickats und Schandmaul sich wieder ausgetobt haben dann finde ich das es im Forum doch nicht so schlecht zugeht.
Klar sind das OT-Beiträge aber was will man ständig über Sex reden?

Richtig Eraser!
Die Debatten über Schwanzgrößen, Anal-Phantasien und Homoerotik etc. öden halt irgendwann mal an, wenn nix Neues mehr kommt. Dann wandert man halt off topic, vertreibt sich die Zeit, und gibt dann und wann mal wieder seinen Senf zu Sexthemen ab, aber ohne wirklichem Interesse mehr.

Ein Prickeln hab ich jedoch nachwievor, wenn Pickats, Schandmaul, Moni etc. schreiben, weil sie echt sind und keine Fakes, wie in so vielen anderen Foren und es ist schon schön und lustig mit Frauen zu schäkern, in einer Art und über Dinge, die im "normalen" Leben eher behutsam anzugehen sind.

@kit: wir werden es versuchen

@mapok: ich bin auch echt, obwohl mein Avatar anderes zu sagen scheint.

@pickats
Ich rede nicht durch Blumen!
Liegt wohl in der Natur der Frau das ihr euch immer gleich angegriffen fühlt!

da ich in letzter zeit viel da bin und grad hier raufgestossen bin schreibe ich meinen senf hier dazu,

also ich bin eingentlich täglich hier online, nur poste nicht wirklich viel weil mir ehrlich gesagt oft nicht dazu einfällt das ich wo mitschreiben könnte (schämen tu), und nur um zu spammen ist ned mein ding. finde aber viele sachen sehr intressant

lg

Zurück
Oben