Treffpunkte Wieselburg oder Ybbs

Nein also was ich weiß tut sich da nichts

In der Nähe von dort vor einiger Zeit gab es gelegentlich im Wald paar Treffen aber auch nur ausgemacht Sachen ....

Hallo, hätte ein Pärchen lust auf fun, Outdoor bin in der Gegend unterwegs und würde mich freuen wenn wer Zeit und Interesse hat? Lg

Beim Wasserfall in Wieselburg Richtung Petzenkirchen - also Höhe Brauerei, da gibt es ca genau gegenüber von der Brauerei Seite so Waldwege die bis zur Brücke der Umfahrung reichen…… auch eine Bank ist dort direkt am Wasser. Abends ist das sicher ein idealer Treffpunkt den man von Wieselburg aus gut zu Fuß erreichen kann. 😉

Hendlwehr in Wieselburg gegenüber auf der anderen Seite ab 21 Uhr ist man da ungestört!

Beim Wasserfall in Wieselburg Richtung Petzenkirchen - also Höhe Brauerei, da gibt es ca genau gegenüber von der Brauerei Seite so Waldwege die bis zur Brücke der Umfahrung reichen…… auch eine Bank ist dort direkt am Wasser. Abends ist das sicher ein idealer Treffpunkt den man von Wieselburg aus gut zu Fuß erreichen kann. 😉
Hey hey, würd mich freuen euch dort mal zu treffen. Hoffe ihr meldet euch wenn ihr mal lust habts.
Lg max

Stimmt
Da gibt es viele geile platzerl zum Spaß haben

ja hab dort letzens mit meiner Freundin gefickt 😅

Hallo ??
Gibt's sandy 2532 auch noch hier oder hat jemand noch Kontakt zu den beiden lg

Zurück
Oben