- Reaktionen
- 84.282
- Checks
- 8
RESERVE foahrn net guad beim Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichtigIch glaub weil sich da oft Schmutz im letzten Rest sammelt und der die Benzinpumpe kaputt machen kann.
Vllt muss sie sich aber auch mehr anstrengen wenn mehr Luft als Benzin im Tank ist.
Bin gespannt auf die Auflösung
Richtig
Hab diesmal ich die Waschmaschine gewonnen?
Nö, aber die Schmutzwäsche zum waschen.
Du sei ganz leise
Ihr zwei habt die Männerehre nicht gerettet sondern in Sachen Autotechnik gegen eine Frau verloren
Ich pfeiff auf die Waschmaschine, daß Gefühl ist viel mehr wert
Auch schon mit angezeigte Reichweite von 0km gefahrenIch hab einen Dieselfilter, bei mir verstopft nix.
Und ich liebe den Kitzel mit abgestorbenem Motor grad noch in die Tankstelle reinzurollen.
Das war vielleicht früher so beim Ur - Käfer. Da hat man mit einem kleinen Ventil auf "Reserve" umgeschaltet und dann ist tatsächlich der letzte Rest zum Vergaser geflossen. Heute bedeutet Reserve nur, dass ein Mindeststand im Tank erreicht worden ist. Der Schmutz wird aber ohnehin vom Kraftstofffilter zurück gehalten.Ich glaub weil sich da oft Schmutz im letzten Rest sammelt und der die Benzinpumpe kaputt machen kann.
Bei welcher Tankstelle?Mei danke für die Erinnerung, i muass endlich tanken....
Bei der nächstbesten wäre von Vorteil....
Dafür hast aber normal den Filter. Ich fahr oft auf Reserve von der ReserveRichtig
RESERVE foahrn net guad beim Auto?
stimmt nicht, das passt schon. tankanzeigen lügen. einfach weiterfahren, am besten autobahn oder rush hour in der stadt ...
100 Punkte.Ich glaub weil sich da oft Schmutz im letzten Rest sammelt und der die Benzinpumpe kaputt machen kann.
Für den Fall hab ich immer ein Taxischild zur Hand. Da wundert sich dann keiner.