- Reaktionen
- 82.507
- Checks
- 36
Moment ... ich hab sicher mehr Steine als Männer getroffenUntergang des Abendlandes....
Noch mehr alte Steine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment ... ich hab sicher mehr Steine als Männer getroffenUntergang des Abendlandes....
Noch mehr alte Steine
Und jetzt?OK, so wie schon vermutet.
Was für mich total verständlich istMoment ... ich hab sicher mehr Steine als Männer getroffen
Was soll das?Moment ... ich hab sicher mehr Steine als Männer getroffen
ich glaub, das meinst du nicht ernst ...Was für mich total verständlich ist
dochich glaub, das meinst du nicht ernst ...
Doch.ich glaub, das meinst du nicht ernst ...
und wieviele Männer mit Steinen?Moment ... ich hab sicher mehr Steine als Männer getroffen
Du bist sehr arrogantDoch.
Steine haben teilweise mehr Hirn als Männer
ich war Wr. Akademische Meisterin im Kleinkaliberschießen ... vor ca. 25 Jahren...
Ich kanns mir leisten.Du bist sehr arrogant
ich glaub, der Prozentsatz der Steine mit mehr Hirn ist irgendwie umgekehrt proportional zu den Männern mit Hirn ...Doch.
Steine haben teilweise mehr Hirn als Männer
Zuviel Proportionenich glaub, der Prozentsatz der Steine mit mehr Hirn ist irgendwie umgekehrt proportional zu den Männern mit Hirn ...
das hab ich nicht verifiziertKleinkaliber hätten wir hier ja genug...
Nein....Hirn haben schon alle Männer..ich glaub, der Prozentsatz der Steine mit mehr Hirn ist irgendwie umgekehrt proportional zu den Männern mit Hirn ...
Nach dieser Theorie wären Männer mit kleinen Schwänzen klar im Vorteil.Nein....Hirn haben schon alle Männer..
Aber das Blut reicht nur für entweder Schwanz oder Hirn.....
... es war @Mitglied #244842 Vorschlag ...Nein....Hirn haben schon alle Männer..
Aber das Blut reicht nur für entweder Schwanz oder Hirn.....
Mann passt sich halt ans Gegenüber an.Aber das Blut reicht nur für entweder Schwanz oder Hirn.....
Was weiß ich nicht?Mann passt sich halt ans Gegenüber an.