- Reaktionen
- 93.802
- Checks
- 68
behände ...
Erspar mir zu sagen, was ich damit anstellen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
behände ...
@Mitglied #612203, du hast was falsch verstanden.
... es werden Frauen erscheinen, die mit dir flirten@Mitglied #612203, du hast was falsch verstanden.
ich dachte du kochst damit ...Erspar mir zu sagen, was ich damit anstellen soll.
Nein, eh nicht, genauso wie künstliche Nägel zwingend lang oder auffällig sein müssen. Grundsätzlich is mir jo wurscht,an der Sache mit dem Desinfektionsmittel ist mEn jedenfalls war dran.
... es werden Frauen erscheinen, die mit dir flirten
ich dachte du kochst damit ...
Dir reicht a große Bratpfanne...handsfreeOiso fürs kochen brauch ich keine behände Hände!
Dir reicht a große Bratpfanne...handsfree
dann sei froh, dass nicht ALLE Frauen mit dir flirtenDas ist ja der Jammer.
dann hast du noch nie was richtig herausforderndes gekocht ...Oiso fürs kochen brauch ich keine behände Hände!
dann hast du noch nie was richtig herausforderndes gekocht ...
Ich hätt gern Gänsestopfleberpralinen mit Vanillecaramel und Himbeer-Fleur de sel.Fordert mich ja niemand heraus.
Ich hätt gern Gänsestopfleberpralinen mit Vanillecaramel und Himbeer-Fleur de sel.
Doch.Spinnst?
Dann würdest mich ja nimmer mögen!
Keine.Perfekt - ich bin jung und kann kochen.
Welche Hände muss ich jetzt haben?
Ich hätt gern Gänsestopfleberpralinen mit Vanillecaramel und Himbeer-Fleur de sel.
Mir ist neu, dass du a Frau bist...
Woher denn?Du kennst meine weibliche Seite ned?
Dabei ist es so befriedigend, fremde Betten vollzukrümmelnWoher denn?
Ich werd weder bekocht, noch darf ich dein Bett vollkrümeln
Krümmeln oder krümeln? Oder mümmeln?Dabei ist es so befriedigend, fremde Betten vollzukrümmeln
mümmelnd Krümel zerkrümmelnKrümmeln oder krümeln? Oder mümmeln?
Dabei ist es so befriedigend, fremde Betten vollzukrümmeln