Wenn eine fiktive Idee zu einer widerlichen Entgleisung wird, gibt es sicherlich auch einige die trotzdem Beifall klatschen….

Dann änder dich halt! :mrgreen:
Wozu? Es ist in der heutigen Zeit einfach hip irgendjemanden auszumachen, der für irgendetwas verantwortlich ist. Die bösen Immobilienbesitzer sind schuld an den explodierenden Mieten, die Energiekonzerne an den steigenden Energiekosten, die Kapitalgeber an den stagnierenden Lohnniveaus……der Kapitalismus ist ohnehin an allem schuld……und dünkelhafte Schnösel wie ich bestimmt auch an so einigem.
Hauptsache es findet sich eine möglichst einfache und monokausale Erklärung. Die versteht nämlich auch die größte Wurst und kann sich dann damit identifizieren. :mrgreen:

Was hat er erreicht?
Man redet über ihn. Plötzlich ist der Herr in aller Munde. Sein blonder Kumpel hat es ihm vorgemacht. Redet man zu wenig über ihn, haut er kurzerhand irgendeine Lüge oder ein peinliches Statement raus und zack ... schon ist er wieder auf allen Titelseiten!
......
Fazit
Mission accomplished ... der Herr hat genau erreicht was er wollte, nämlich Aufmerksamkeit!

Was ist zu tun?
Von X abmelden (falls angemeldet), seine Karren nicht mehr kaufen und solche Typen ignorieren. Das tut ihnen nämlich weh, damit trifft man sie am härtesten.
:up:
Für mich persönlich ist das keine (An)drohung von Gewalt, sondern eine hirnlose Aussage in einer ganzen Reihe hirnloser Aussagen dieses Herren. Das soll sie aber auch nicht rechtfertigen.

Sollte mir mal jemand "mit einem Kind drohen", droh ich ihm damit, ihm seinen Schwanz wegzunehmen, wenn er nicht die Klappe hält.
:up: Aber, siehe hierzu: ;)
Vieleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, nicht immer alles von bestimmten Personen wörtlich, jedoch deren Gesinung dann ernst zunehmen.

Die "Gefahr" die "Drohung" liegt ja oft gar nicht im eigentlichen Wort solcher verachtenswerten Menschen, sondern in der Tat die auf deren Gesinnung folgt.

Wozu? Es ist in der heutigen Zeit einfach hip irgendjemanden auszumachen, der für irgendetwas verantwortlich ist. Die bösen Immobilienbesitzer sind schuld an den explodierenden Mieten, die Energiekonzerne an den steigenden Energiekosten, die Kapitalgeber an den stagnierenden Lohnniveaus……der Kapitalismus ist ohnehin an allem schuld……und dünkelhafte Schnösel wie ich bestimmt auch an so einigem.
Hauptsache es findet sich eine möglichst einfache und monokausale Erklärung. Die versteht nämlich auch die größte Wurst und kann sich dann damit identifizieren. :mrgreen:
Also ich als Wurst sage, du hattest gerade eine Selbsterkenntnis. Du könntest immer noch Mönch werden. :mrgreen: :haha:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch daran Männer wie ich verantwortlich zeichnen. :mrgreen:

gotterkeit, mehr muskeln, ein grösseres hirn, keine cellulite, keine arbeit mit der brutpflege, kannst ja du oder generell wir männer nichts dafür, dass die natur so gut zu uns war ... :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal Frauen gestehen anderen Frauen Kompetenz zu....
Hat aber nichts damit zu tun, ob Frau oder Mann.
Ich gestehe Kompetenz nicht zu, nur weil mein Gegenüber eine Frau ist.
Ich finde auch diese Frauenquoten ziemlich unnötig, zb in Vorständen von Aktiengesellschaften. Da werden dann tw ziemlich Unfähige bestellt… nur damit die Quote erfüllt ist.
Ich bin nicht für dieses eine Frau um der Frau willen. Ich verstehe zwar den Gedanken dahinter, aber letztendlich bringt es nichts, wenn die Frau nichts heißt. Gilt für Männer natürlich auch.

@Mitglied #652001 : sorry, aber Frauenfussball ist echt grottenlangweilig und ich hab‘s wirklich mehrfach probiert, mir länger anzuschauen. No way.

gotterkeit, mehr muskeln, ein grösseres hirn, keine cellulite, keine arbeit mit der brutpflege, kannst ja du oder generell wir männer nichts dafür, dass die natur so gut zu uns war ... :winner:
Beim Hirn hab ich manchmal so meine Zweifel, dafür können wir eleganter in den Schnee pinkeln. :mrgreen:

Dazu ist man als (männlicher) Vorgesetzter ohnehin per Gesetz verpflichtet. Die Gehaltsverhandlung für die Bewerberin werde ich allerdings nicht übernehmen, die muss sie schon selbst führen.
Vielleicht könntest alleinerziehenden Müttern von vornherein mehr zahlen, die verhandeln eh schon mit ihren Kindern genug....

Vielleicht könntest alleinerziehenden Müttern von vornherein mehr zahlen, die verhandeln eh schon mit ihren Kindern genug....
Bei uns wird entsprechend der Qualifikation und deutlich über dem Kollektivvertrag bezahlt, völlig unabhängig ob Frau oder Mann.
Also kein Grund aufgeregt nach Luft zu schnappen. :mrgreen:

Hierbei gehts nun nicht (mehr) um amerikanische Innenpolitik, hier gehts eigentlich um eine mögliche "Gewaltandrohung" an eine Frau.

Geh bitte, so a Bledsinn.
Für de heutige Generation gilt jo a durchdringendes "Huach zua Besta, i schmier` da glei` a Butterbrot" in a bisserl an lautstärkerem Tonfall gleichermaßen ois perniziöse Gewaltandrohung.
Um Gottes Willen, do geht`s jo schließlich um mei` Leben.
I glaub` der will mich töten.
Hot er des jetzt wirklich g`sogt?
Im Konvoi darf der ganze Incel-Scheiß natürlich nicht fehlen.
Bietet es sich doch an, dem Betroffenen im Zuge des Vomierens irgendwelchen Schwachsinns doch
gleich mit über den Schädel zu reihern.
Ja so sind sie halt, die heutigen Geistes Kinder.
Nur eines wird halt wieder so gerne von den Swifties in der Sekunde vergessen:
Das de Beste nämlich zuvor an den Running Mate vom Trump, den J. D. Vance (genauso a Politiker) an Seitenhieb in Form von "Grüßen der kinderlosen Cat-Lady" zukommen hat lassen.
Und der Musk hat halt der "kinderlosen Cat-Lady" im Umkehrschluss mitgeteilt, ihr a Kind zu schenken und auf de Katzen aufzupassen.
Aber er is` da Böse.
Sei` Seitenhieb is` natürlich net charmant und des dümmliche Volk reagiert erbost.
Wie wenn se zwa Kinder streiten via WhatsApp.
Oder meinetwegn` X.
Oder hoit per SMS Schluss machen.
So a Seifnoper`.
Und de ganze Welt kippt bei dem Bledsinn eine` und schmeisst de Nervn`.
Unpackbar.

Musk hat psychische Probleme ... teilweise aus seiner Kindheit heraus ...

Ja.
Sei` Empathiefähigkeit und sei` Zartgefühl san nur gering ausgeprägt.
Er hat se eh öffentlich dazu bekannt, am Asperger-Syndrom zu leiden.

Geh bitte, so a Bledsinn.
Für de heutige Generation gilt jo a durchdringendes "Huach zua Besta, i schmier` da glei` a Butterbrot" in a bisserl an lautstärkerem Tonfall gleichermaßen ois perniziöse Gewaltandrohung.
Um Gottes Willen, do geht`s jo schließlich um mei` Leben.
I glaub` der will mich töten.
Hot er des jetzt wirklich g`sogt?
Im Konvoi darf der ganze Incel-Scheiß natürlich nicht fehlen.
Bietet es sich doch an, dem Betroffenen im Zuge des Vomierens irgendwelchen Schwachsinns doch
gleich mit über den Schädel zu reihern.
Ja so sind sie halt, die heutigen Geistes Kinder.
Nur eines wird halt wieder so gerne von den Swifties in der Sekunde vergessen:
Das de Beste nämlich zuvor an den Running Mate vom Trump, den J. D. Vance (genauso a Politiker) an Seitenhieb in Form von "Grüßen der kinderlosen Cat-Lady" zukommen hat lassen.
Und der Musk hat halt der "kinderlosen Cat-Lady" im Umkehrschluss mitgeteilt, ihr a Kind zu schenken und auf de Katzen aufzupassen.
Aber er is` da Böse.
Sei` Seitenhieb is` natürlich net charmant und des dümmliche Volk reagiert erbost.
Wie wenn se zwa Kinder streiten via WhatsApp.
Oder meinetwegn` X.
Oder hoit per SMS Schluss machen.
So a Seifnoper`.
Und de ganze Welt kippt bei dem Bledsinn eine` und schmeisst de Nervn`.
Unpackbar.

Ja.
Sei` Empathiefähigkeit und sei` Zartgefühl san nur gering ausgeprägt.
Er hat se eh öffentlich dazu bekannt, am Asperger-Syndrom zu leiden.
Oba geh!

Wenn selbst Juristen der Meinung sind, es wäre eine Gewaltandrohung und strafrechtlich relevant, wird das schon seine Richtigkeit haben.😉

Ich drück ihm da ja ganz fest die Daumen, deutsches/österreichisches Recht in Amerika durchzusetzen. Toi Toi Toi!

Nenn mir eine Firma, die Männern für die gleiche Arbeit besser bezahlt.
Außerhalb von Kolkektivverträgen passiert das laufend. Ich kenne mehrere große Unternehmen in denen das passiert, nur hat es mit dem Geschlecht nichts zu tun, sondern mit dem Verhandlungsgeschick. Meine Frau verdient auch mehr als so mancher ihrer Kollegen und ich mehr als der, den ich aufgrund seiner Pensionierung nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit ersetze.
Ich kenne aber auch zwei große Unternehmen die einer Frau überdurchschnittlich gut bezahlte Jobs Angeboten haben, obwohl die Frau ihnen sagte, dass sie im dritten Monat schwanger ist.
Der Tom würde das niemals glauben.

Außerhalb von Kolkektivverträgen passiert das laufend. Ich kenne mehrere große Unternehmen in denen das passiert, nur hat es mit dem Geschlecht nichts zu tun, sondern mit dem Verhandlungsgeschick.
👍🏻

Und mit Ausbildung
Berufserfahrung
Dauer der Firmenzugehörigkeit
Engagement
Anzahl der Krankenstandstage
Innovativen Verhalten
Kreativität
Firmenloyaltiät
Etc…

(So hab ich die Gehälter meiner Mitarbeiter verhandelt)

Ist aber alles schwerer als sich auf die Geschlechtstzugehörigkeit auszureden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben