Wenn Person starrt, was macht ihr?

Ich laß sie starren und tu so als würd ichs nicht sehen. Und wenn mir einer auch gefällt, dann starr ich, wenn er so tut, als würd ers nicht sehen.... :haha:
Manchmal ergibt sich so ein elektrisierender Blickkontakt, das genieße ich dann....
Wir sollten uns unbedingt Mal treffen..😌

Hallo

Was macht ihr, wenn euch eine Person so fixiert und den Blick nicht von euch abwendet?

Mir ja schon öfter passiert, aber heute mal wieder.
Ein Kunde hat mich so angestarrt, dass er meiner Kollegin sogar das Geld falsch gegeben hat.

Ich stand in der Jacke neben ihr.
Als er draußen war, mussten wir beide so lachen.
Wenn es nicht in der Arbeit gewesen wäre, hätte ich ihn gefragt ob er ein Passfoto von mir will.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

:winke:
Blicke können ja so oder so gedeutet werdn, manche können einem doch gefallen und andere wieder a unguates mulmiges Gefühl auslösen. Bei ersterem genieße ich oafach die netten Blicke gepaart mit einem Lächeln. Bei zweiterem würd i ihm frogn ob es ihm gut geht, da er grad bissi unguat ausschaut :mrgreen:. Aber joa, is halt immer abhängig wo man grad is und was ma alles so rauslassen "darf", sunst halt oafach zruck starren in Stille, des überrascht dann viele ;).

Glaube mir, ich spüre das ;)

Außerdem sehe ich das im Augenwinkel und es wurde von meiner Kollegin bestätigt.
Ich stand ja schräg zu ihm, mit Blick zu meiner Kollegin.
Joa vermutlich hat er in seinem Kinokasterl a FMF Sandwich laufen ghabt, wie du dich grad auf dei Kollegin stürzt und ihr ihn dabei richtig geil macht, da is er dann halt in anderen Spähren unterwegs, da darfst di über so nen Blick net wundern :woot::jawdrop::haha:

Hallo

Was macht ihr, wenn euch eine Person so fixiert und den Blick nicht von euch abwendet?

Mir ja schon öfter passiert, aber heute mal wieder.
Ein Kunde hat mich so angestarrt, dass er meiner Kollegin sogar das Geld falsch gegeben hat.

Ich stand in der Jacke neben ihr.
Als er draußen war, mussten wir beide so lachen.
Wenn es nicht in der Arbeit gewesen wäre, hätte ich ihn gefragt ob er ein Passfoto von mir will.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

:winke:
Na was denkst du

Zurück
Oben