Wenn Person starrt, was macht ihr?

Ich laß sie starren und tu so als würd ichs nicht sehen. Und wenn mir einer auch gefällt, dann starr ich, wenn er so tut, als würd ers nicht sehen.... :haha:
Manchmal ergibt sich so ein elektrisierender Blickkontakt, das genieße ich dann....

Hat er dir denn gefallen?
So wie der geschaut hat, war das eher :shock:

Hallo

Was macht ihr, wenn euch eine Person so fixiert und den Blick nicht von euch abwendet?

Mir ja schon öfter passiert, aber heute mal wieder.
Ein Kunde hat mich so angestarrt, dass er meiner Kollegin sogar das Geld falsch gegeben hat.

Ich stand in der Jacke neben ihr.
Als er draußen war, mussten wir beide so lachen.
Wenn es nicht in der Arbeit gewesen wäre, hätte ich ihn gefragt ob er ein Passfoto von mir will.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

:winke:
Ich frag höflich, ob ich helfen kann.

ich denke mir gerade wenn ich merke das er so starrt dann muss ja ich auch auf ihn starren!?
ansonsten merk ich ja nur einen flüchtigen blick wo sich unsere augen kreuzen und da kann ich noch nie definieren das er unendlich lange mich anstarrt ...

ich denke mir gerade wenn ich merke das er so starrt dann muss ja ich auch auf ihn starren!?
ansonsten merk ich ja nur einen flüchtigen blick wo sich unsere augen kreuzen und da kann ich noch nie definieren das er unendlich lange mich anstarrt ...
Glaube mir, ich spüre das ;)

Außerdem sehe ich das im Augenwinkel und es wurde von meiner Kollegin bestätigt.
Ich stand ja schräg zu ihm, mit Blick zu meiner Kollegin.

Zurück
Oben