Wenn Person starrt, was macht ihr?

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Eine Möglichkeit von vielen:

Du bist eine Forengröße.
Es lesen/schauen mehr als schreiben.
Aus dem Fotothread würde man Dich erkennen.
Es ist für Leute die Dich kennen oder tratschen kein Geheimnis wo Du arbeitest.

Dass mal einer grad unterwegs ist, da vorbeikommt ist und mal rein schaut, ob die Foren-Masaro da ist, wär nicht so unwahrscheinlich.
Tja - ansprechen oder nicht? Durch einen verzögerten Denkvorgang könnte es zum Starren kommen, bis halt die Vernunft siegt.

Ich käm nicht auf die Idee, oder doch, oder hab ich ohne Starren zwei Packerln Camel gekauft?

Vielleicht wirke ich etwas paranoid, ich würde die Möglichkeit nicht ausschließen und durchaus als wahrscheinlich betrachten.

Eine Möglichkeit von vielen:

Du bist eine Forengröße.
Es lesen/schauen mehr als schreiben.
Aus dem Fotothread würde man Dich erkennen.
Es ist für Leute die Dich kennen oder tratschen kein Geheimnis wo Du arbeitest.

Dass mal einer grad unterwegs ist, da vorbeikommt ist und mal rein schaut, ob die Foren-Masaro da ist, wär nicht so unwahrscheinlich.
Tja - ansprechen oder nicht? Durch einen verzögerten Denkvorgang könnte es zum Starren kommen, bis halt die Vernunft siegt.

Ich käm nicht auf die Idee, oder doch, oder hab ich ohne Starren zwei Packerln Camel gekauft?

Vielleicht wirke ich etwas paranoid, ich würde die Möglichkeit nicht ausschließen und durchaus als wahrscheinlich betrachten.
Ich habe aber gefragt,
Hallo

Was macht ihr, wenn euch eine Person so fixiert und den Blick nicht von euch abwendet?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

:winke:
;)

Ich habe aber gefragt,
Ich frag mich, warum jemand das tut.
Das ist die Reaktion.

Das ist das Normalste.
Sollte man sagen "Was schaust so deppert", zu jemanden der sich eh schon auffällig verhält?
Selbst ein "Kennen wir uns", wird wohl eher unerwünschte Antwort bringen.
Also logischer Weise "nix" tun.

Eine Möglichkeit habe ich genannt. :)
Die scheint Dir nicht gefallen zu haben. Nein ich habe keine Tschik bei Dir gekauft, sondern in der nächsten Trafik - keine Panik.

Dass die Göttin der feuchter Träume vor ihm steht, wird man im Alltag eher ausschließen können.
Klar, wenn der Superkörper in Reizwäsch dasteht, wäre Starren generell möglich, weil "kaum zu glauben".
Im Alltag hingegen, ist es ein Wiedererkennen oder eine Hänger im Oberstübchen.
Was sonst?

Tun wird man gar nichts, warum sollte man?
Es sei denn er würde nach 15 min noch immer stehen und starren, dafür gibt es Telefonnummer, denn dann dürfte es sich um einen psychiatrischen Notfall handeln, dessen Festplatte hängen geblieben ist.

Hammas sammas, oder war das zu einfach.

:)

Zurück
Oben