- Reaktionen
- 82.469
- Checks
- 72
Ah...woast luaga.... ??Du trägst doch offenbar ab und zu einen Nagellack. Auf einem deiner Fotos jedenfalls.
Maximal in an längeren Urlaub...oiso eher selten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah...woast luaga.... ??Du trägst doch offenbar ab und zu einen Nagellack. Auf einem deiner Fotos jedenfalls.
"Natürlich lassen" ist nicht gleich zu setzen mit "ungepflegt oder keinen Wert auf Äußeres legen".
Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres.
Habe mal längere mal nicht so lange, gepflegte und immer lackierte Nägel.
Und diese ganz ohne Gel oder Acryl.
Ah...woast luaga.... ??
Maximal in an längeren Urlaub...oiso eher selten..
jap mit zunehmenden Alter es anzige Kapital des i noch zur Schau tragen kannAber du achtest auf deine Handi und Fußi
Die Einteilung hast Du gewürfelt oder ausgelost, stimmt's?
Ach. Ich würds nicht zu ernst nehmen.....
Ebenso die Kosmetikerin, Fußpflegerin oder Masseurin.also ohne jetzt viel nachgelesen zu haben aber a nageldesignerin mit ungepflegten händen wird wohl bald mal arbeitslos sein und hoffentlich beginnt bald wieder die schule
jap mit zunehmenden Alter es anzige Kapital des i noch zur Schau tragen kann
I werf üwahaupts nixxe mehr aus......bist scho soweit, dass'd an den Gestanden des 'Alter und Aussehen egal' Teichs hockst, um deine Angel auszuwerfen?
I werf üwahaupts nixxe mehr aus...
Also ich kenne zwar nicht mehr viele Hausfrauen, aber jene die ich kenne haben immer perfekte Nägel.Ja - ich weiß. Sehr special Thema. Aber warum nicht?
Ist euch auch bereits aufgefallen, dass Frauen in bestimmen Berufen nahezu immer eher hübsche oder hässliche Hände haben? Kann das Zufall sein?
- Und ja. Es gibt auch Ausnahmen.
- Hübsche Hände sind subjektiv. Aber einigen wir uns einmal darauf: Keine Fake Nails, kein Nägelbeißen, zumindest leicht überstehende, gepflegte Nägel
Berufe, die zu hübschen Händen neigen:
- Mechatronikerin
- Hausfrau
- Kellnerin
- Drogeristin
- Optikerin
- Briefträgerin
- Floristin
Berufe, die zu hässlichen Händen neigen:
- Nageldesignerin
- Köchin
- Krankenschwester
- Masseurin
- Friseurin
- Zahnärztin
- Fitnesstrainerin
- Volleyballspielerin
- Bergsteigerin
- Fußpflegerin
- Kosmetikerin
- Winzerin
- Reinigungskraft
- TV-Moderatorin
Wie seht ihr das? Habt ihr das schonmal beobachtet? Find es spannend wie viel Einfluss so ein Beruf hat. Obwohl es noch so viele andere Einflüsse geben würde (z.B. Ernährung, Angewohnheit/Erziehung, Stress, ...).
Zwingt der Beruf dazu oder ist es umgekehrt? Dass die Menschen die eh dazu neigen, solche Berufe annehmen?
Ich angelt gar nimma.......angelst mit Dynamit?
Ich angelt gar nimma....
Jop....so gesehen genug von de vuin Fischvariationen.....Fischvergiftung?.....
Hat mit Intoleranz wenig zu tun, sich gegen eine willkürliche Einteilung entsprechend persönlicher Vorlieben zu äußernAch. Ich würds nicht zu ernst nehmen. Bin ehrlichgesagt auch etwas überrascht, wie wenig tolerant und offen sich hier das Forum zeigt.
Hände sind auch etwas worauf ich achte, aber deren Schönheit liegt für mich eher weniger in der Facon der Fingernägel begründet ...Ursprünglich fand ich es eine spannende Möglichkeit im Online Dating. Wenn jemand hübsche Hände wichtig sind, aber kein Foto Rückschlüsse ermöglicht (oder nicht gleich nach den ersten Nachrichten versenden will ... oder nur kurz mit 'eh ok' antwortet) dann kann das eine Möglichkeit sein, mit ein bisschen Glück, trotzdem einen Eindruck davon zu bekommen.
Du hast wunderschöne und überaus geschickte und zärtliche hände.Meinen Beruf hast du nicht aufgelistet - jetzt weiß ich gar nicht ob ich hässliche Hände hab, oder nicht .....
Ich packe den halben Tag Ware aus Kartons aus, meine Naturnägel würden dem nicht standhalten
Hässliche Hände.Oiso hob i hässliche Hände weil i weder lange noch lackierte Nägel tragen darf...
Sehr spannend....sehr spannend
Diese These is fian A....
Hier auch hässliche Hände, obwohl ganz andere Nägel.….kränk dich nicht - ich hab auch hässliche Hände laut TE, weil zu lange Fake Nails….ich weine….