- Reaktionen
- 37.805
- Checks
- 5
Sicher von den Fingernägeln...Dann hab ich mich wohl von anderem ablenken lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher von den Fingernägeln...Dann hab ich mich wohl von anderem ablenken lassen.
Sicher von den Fingernägeln...
Schöne Hände schaut man sich gerne an!Wasn sonst?
Ich bin ja auch alt und eine schlechte Hausfraublind ist sie auch ... torte ist NICHT kuchen ...
@Mitglied #657402 - kannst auch erklären was du daran lustig findest?Bledsinn - jede 2. Krankenschwester die ich kenne hat Kunstnägel. Als Begründung hat mir eine gute Freundin genannt - durch das ewige desinfizieren brechen/werden ganz weich die Fingernägel. Des schaut erst richtig grauslig aus.
Schmuck an den Fingern is logisch - könnte zu Verletzungen führen
Bledsinn - jede 2. Krankenschwester die ich kenne hat Kunstnägel. Als Begründung hat mir eine gute Freundin genannt - durch das ewige desinfizieren brechen/werden ganz weich die Fingernägel. Des schaut erst richtig grauslig aus.
Du könntest dich ja mal erkundigen, bevorst glaubst gscheid zu sein.Ah, die Resl reslt wieder...
Schaut sicher geil aus und kommt noch geiler, wenn Schwester Schantall im OP mit den sterilen Handschuhen über den - natürlich gründlich sterilisierten - 5 cm Mandelnägeln im Freddy-Krueger-Style das Skalpell reicht...
Du könntest dich ja mal erkundigen, bevorst glaubst gscheid zu sein.
Und wer hat von 5cm Nägel geschrieben, außer du?
Keine Ahnung. Meiner Meinung nach gibt es jedenfalls nichts Schlimmeres als Frauenhände mit aufgeklebten Proll-Krallen.Kann das Zufall sein?
Eine Krankenschwester steht vermutlich eher selten im OP und nicht jede arbeitet zwingend mit Patienten und Handschuhen.Ah, die Resl reslt wieder...
Schaut sicher geil aus und kommt noch geiler, wenn Schwester Schantall im OP mit den sterilen Handschuhen über den - natürlich gründlich sterilisierten - 5 cm Mandelnägeln im Freddy-Krueger-Style das Skalpell reicht...
Eine Krankenschwester steht vermutlich eher selten im OP und nicht jede arbeitet zwingend mit Patienten und Handschuhen.
AhjaKeiner...was auch immer du jetzt damit sagen willst
Ich bin ja auch alt und eine schlechte Hausfrau
Nein, eh nicht, genauso wie künstliche Nägel zwingend lang oder auffällig sein müssen. Grundsätzlich is mir jo wurscht,an der Sache mit dem Desinfektionsmittel ist mEn jedenfalls war dran.Alles weit gefehlt.
Edit: Natürlich gibt es Krankenschwestern mit Schreibtischjobs. Diese stellen natürlich die repräsentative Mehrheit.
Bledsinn - jede 2. Krankenschwester die ich kenne hat Kunstnägel. Als Begründung hat mir eine gute Freundin genannt - durch das ewige desinfizieren brechen/werden ganz weich die Fingernägel. Des schaut erst richtig grauslig aus.
behände ...Perfekt - ich bin jung und kann kochen.
Welche Hände muss ich jetzt haben?
OIDA, naaaaa!@Mitglied #593923: du flirtest mich an?