C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Wieso ist tirol das langweiligste Land in Österreich wenn es um sex geht 90%der Männer sind bi 90% von den paaren sind fakes oder ist es überall bei den anderen Bundesländern so?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast schon Recht aber was nützen mir die Sehenswürdigkeiten ohne sexTröste dich, Tirol hat doch sonst viel zu bieten:
- die Berge
- erstklassige Landespolitiker
- europaweit bekannte Ortschaften (Ischgl)
Eigentlich nicht ist jeder seine EntscheidungIst BI sein langweilig?
Und fakes hast du überall
Es ist immer das eigene Bundesland fad, wenn man nicht zum Stich kommt. Blunzn ob das Tirol ist, oder Niederösterreich...
Solltest BI werden, sind größere Chancen da ja 90% der Tiroler BI sindHast schon Recht aber was nützen mir die Sehenswürdigkeiten ohne sex
Sagen die meisten aber ist nicht mein Ding bei einem paar wäre es mir egal Schätze ich wen der Typ mir Wärend ich mit seinem Freundin Spaß habe mir einen bläst aber so von sich aus solo zu treffen no-goSolltest BI werden, sind größere Chancen da ja 90% der Tiroler BI sind
Dann bleibt nur noch die Möglichkeit das Bundesland zu wechseln, in eines mit höherer einwohnerdichte, da besteht dann die höhere Chance das du jemanden der deinen Vorstellungen entspricht findestSagen die meisten aber ist nicht mein Ding bei einem paar wäre es mir egal Schätze ich wen der Typ mir Wärend ich mit seinem Freundin Spaß habe mir einen bläst aber so von sich aus solo zu treffen no-go
Was solls man muss mit dem zufrieden sein was mann hat irgendwann ergibt sich das schonDann bleibt nur noch die Möglichkeit das Bundesland zu wechseln, in eines mit höherer einwohnerdichte, da besteht dann die höhere Chance das du jemanden der deinen Vorstellungen entspricht findest
Wollen tät'ns schon mögen, aber können tun's halt nicht wollen. D.h. im "heiligen Land" klafft eine große Spalte zwischen den "geheimen" Wünschen und dem Mut zur Umsetzung derer.
Das gilt sowohl für die Tiroler Frauen als auch Männer. Die "Verklemmungen" sind hierzulande größer als anderswo, vor allem erotisch will Niemand mehr von sich preisgeben. Könnte ja der/die Nachbarn dies erfahren und dann "blöd daher reden". Und das ist für Menschen die gerne selber den ganzen Tag lang über Andere "blöd reden" das Schlimmste. Denn da kommt dann ihr eigenes Verhalten als Spiegelbild daher.
ist überall so. zumindest auch in kärnten. aber trotzdem mit geduld kann man auch hier was findenHallo Wieso ist tirol das langweiligste Land in Österreich wenn es um sex geht 90%der Männer sind bi 90% von den paaren sind fakes oder ist es überall bei den anderen Bundesländern so?!
Deshalb am besten "ausgewanderte" Tirolerinnen vögeln, die ficken dir die Seele aus dem Leibvor allem erotisch will Niemand mehr von sich preisgeben. Könnte ja der/die Nachbarn dies erfahren und dann "blöd daher reden".
Nicht zu vergessen geldgierige "Gastronomen" und verschworene SEILBAHNER!Tröste dich, Tirol hat doch sonst viel zu bieten:
- die Berge
- erstklassige Landespolitiker
- europaweit bekannte Ortschaften (Ischgl)
Nicht zu vergessen geldgierige "Gastronomen" und verschworene SEILBAHNER!