Privat Diverses Wieso ist Tirol....

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Wieso ist tirol das langweiligste Land in Österreich wenn es um sex geht 90%der Männer sind bi 90% von den paaren sind fakes oder ist es überall bei den anderen Bundesländern so?! 🤔

Tröste dich, Tirol hat doch sonst viel zu bieten:
  • die Berge
  • erstklassige Landespolitiker
  • europaweit bekannte Ortschaften (Ischgl)

Es ist immer das eigene Bundesland fad, wenn man nicht zum Stich kommt. Blunzn ob das Tirol ist, oder Niederösterreich... ;)

Solltest BI werden, sind größere Chancen da ja 90% der Tiroler BI sind
Sagen die meisten aber ist nicht mein Ding bei einem paar wäre es mir egal Schätze ich wen der Typ mir Wärend ich mit seinem Freundin Spaß habe mir einen bläst aber so von sich aus solo zu treffen no-go

Sagen die meisten aber ist nicht mein Ding bei einem paar wäre es mir egal Schätze ich wen der Typ mir Wärend ich mit seinem Freundin Spaß habe mir einen bläst aber so von sich aus solo zu treffen no-go
Dann bleibt nur noch die Möglichkeit das Bundesland zu wechseln, in eines mit höherer einwohnerdichte, da besteht dann die höhere Chance das du jemanden der deinen Vorstellungen entspricht findest

Wollen tät'ns schon mögen, aber können tun's halt nicht wollen. D.h. im "heiligen Land" klafft eine große Spalte zwischen den "geheimen" Wünschen und dem Mut zur Umsetzung derer.
Das gilt sowohl für die Tiroler Frauen als auch Männer. Die "Verklemmungen" sind hierzulande größer als anderswo, vor allem erotisch will Niemand mehr von sich preisgeben. Könnte:down: ja der/die Nachbarn dies erfahren und dann "blöd daher reden". Und das ist für Menschen die gerne selber den ganzen Tag lang über Andere "blöd reden" das Schlimmste. Denn da kommt dann ihr eigenes Verhalten als Spiegelbild daher.

Wollen tät'ns schon mögen, aber können tun's halt nicht wollen. D.h. im "heiligen Land" klafft eine große Spalte zwischen den "geheimen" Wünschen und dem Mut zur Umsetzung derer.
Das gilt sowohl für die Tiroler Frauen als auch Männer. Die "Verklemmungen" sind hierzulande größer als anderswo, vor allem erotisch will Niemand mehr von sich preisgeben. Könnte:down: ja der/die Nachbarn dies erfahren und dann "blöd daher reden". Und das ist für Menschen die gerne selber den ganzen Tag lang über Andere "blöd reden" das Schlimmste. Denn da kommt dann ihr eigenes Verhalten als Spiegelbild daher.
👍

Ich gebe hier dem TE vollkommen recht.. Mir kommt selbst vor alles reiner Hetero Mann darf man sich nicht viel erwarten in Tirol im EF... Meine Dates mit Frauen haben sich alle in einem anderen Bundesland ereignet... Nur leider hat man selten viel Zeit und auch Geld in solchen "Reisen" zu investieren um das öfters im Jahr zu organisieren...
Zudem fehlt unser Tirolerinnen den Mut um etwas zu unternehmen bzw was auszuprobieren zu wollen, auch mehr Diskretion wäre angebracht, muss ja nicht das ganze Dorf erzählen was ich treibe zum Beispiel... Leider ist das bei uns so der Fall und ich glaube auch kaum, dass sich in den nächsten Jahren was großartiges ändern wird..

Ich werde meine Klappe halten... Ich werde meine Klappe halten... Ich werde meine... Ok.. Nein..

Man kann hier wie bei sonst allen anderen Bundesländern bestimmt NICHT alle Tirolerinnen auf einen Haufen schmeißen, das finde ich persönlich schon eine Wahnsinns-Frechheit! Das heilige Land Tirol ist bestimmt nicht mehr ganz so heilig wie es Mal war und an jeder zweiten Ecke gibt es sie auch die Tirolerinnen, denen es NICHT am Mut fehlt, die gerne Sachen ausprobieren etc.

Nur weil gerade ihr halt nicht zum Zug kommt bei einer dieser Tirolerinnen, heißt das noch lange nicht das alle so sind. Versucht Euch halt mal mehr ins Zeug zu legen, anstatt immer dieselben Nachrichten mit Hallo, wie gehts zu versenden. Die hängen mir schon zu meinem engen Arschloch raus! Sorry, aber vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass Ihr einfach gerade nicht dem Typ dieser Dame entsprecht? Das fällt den meisten Männer-Gottheiten ja nicht ein.

Desweiteren ist es doch eh allgemein bekannt, dass hier auf eine Frau an die tausend Männer kommen und keine Frau diese Nachrichtenflut bewältigen kann, muss also auch wiederum gar nichts mit Euch zu tun haben, sondern einfach mit dem Mangel der Fachkräfte die Frau nicht zur Verfügung stehen um alle Nachrichten zu beantworten.

Genauso wenig wie alle Männer Arschlöcher sind.

Hier könnte ich mich echt noch lange aufregen, aber........ :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben