Privat Diverses Wieso ist Tirol....

MUSS etwas loswerden und das stimmt auch ,,,,,,,,,,,, man kann in Tirol mit niemanden was ausmachen denn
zahl etwas übertrieben fast 99% sind Fakes echt sei es bei Frauen und bei Männern ist mal so und auf das stehe ich volle
den ich wurde echt schon mindestens 10 mal verarscht,, danke lg...

Vielleicht liegt es an Deiner fehlenden Kenntnis der Grammatik. Denn da wird meine Pussy schon zur Wüste wenn ich sowas lesen muss.

MUSS etwas loswerden und das stimmt auch ,,,,,,,,,,,, man kann in Tirol mit niemanden was ausmachen denn
zahl etwas übertrieben fast 99% sind Fakes echt sei es bei Frauen und bei Männern ist mal so und auf das stehe ich volle
den ich wurde echt schon mindestens 10 mal verarscht,, danke lg...

Ich habe gerade versucht ein Fake-Profil anzulegen und es ist schwieriger als erwartet. Die Angaben in den Profilen mögen nicht mit jeder Interpretation der Realität übereinstimmen, aber hinter den Profilen sind auf jeden Fall Menschen - also sexuelle Wesen. ;)

Meiner Meinung nach ist es übrigens super, dass es im Internet noch Ecken gibt, wo man ohne Identitätsnachweis und Gesichtskontrolle kommunizieren kann.

Und zum Thema: Ich sehe in Tirol überall und dauernd spannende Leute. Die haben nicht alle Sex mit mir aber ich hoffe sie haben so viel geilen Sex wie sie haben wollen. Wenn nicht werden sie sich schon melden. :lol:

Stay Awesome! <3

Ich werde meine Klappe halten... Ich werde meine Klappe halten... Ich werde meine... Ok.. Nein..

Man kann hier wie bei sonst allen anderen Bundesländern bestimmt NICHT alle Tirolerinnen auf einen Haufen schmeißen, das finde ich persönlich schon eine Wahnsinns-Frechheit! Das heilige Land Tirol ist bestimmt nicht mehr ganz so heilig wie es Mal war und an jeder zweiten Ecke gibt es sie auch die Tirolerinnen, denen es NICHT am Mut fehlt, die gerne Sachen ausprobieren etc.

Nur weil gerade ihr halt nicht zum Zug kommt bei einer dieser Tirolerinnen, heißt das noch lange nicht das alle so sind. Versucht Euch halt mal mehr ins Zeug zu legen, anstatt immer dieselben Nachrichten mit Hallo, wie gehts zu versenden. Die hängen mir schon zu meinem engen Arschloch raus! Sorry, aber vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass Ihr einfach gerade nicht dem Typ dieser Dame entsprecht? Das fällt den meisten Männer-Gottheiten ja nicht ein.

Desweiteren ist es doch eh allgemein bekannt, dass hier auf eine Frau an die tausend Männer kommen und keine Frau diese Nachrichtenflut bewältigen kann, muss also auch wiederum gar nichts mit Euch zu tun haben, sondern einfach mit dem Mangel der Fachkräfte die Frau nicht zur Verfügung stehen um alle Nachrichten zu beantworten.

Genauso wenig wie alle Männer Arschlöcher sind.

Hier könnte ich mich echt noch lange aufregen, aber........ :undweg:
Hey super geschrieben, und genau auf den Punkt gebracht! Ist leider auch so, und manche meinen sie sind unwiderstehliche! Lg aus Tirol

Hallo,
Also ich glaub auch das es daran liegen kann, dass wenn sich mal eine Frau oder ein Paar anmeldet Sie dann gleich von sämtlichen Männern in der Umgebung und noch weiter angeschrieben wird .. aber das wird auch eher der grund sein warum sich Frauen und Paare dann gleich mal zurückziehen..

Sicher nicht alle aber einige... zumindest hab i des von einigen Kolleginnen mitbekommen..

Ich werde meine Klappe halten... Ich werde meine Klappe halten... Ich werde meine... Ok.. Nein..

Man kann hier wie bei sonst allen anderen Bundesländern bestimmt NICHT alle Tirolerinnen auf einen Haufen schmeißen, das finde ich persönlich schon eine Wahnsinns-Frechheit! Das heilige Land Tirol ist bestimmt nicht mehr ganz so heilig wie es Mal war und an jeder zweiten Ecke gibt es sie auch die Tirolerinnen, denen es NICHT am Mut fehlt, die gerne Sachen ausprobieren etc.

Nur weil gerade ihr halt nicht zum Zug kommt bei einer dieser Tirolerinnen, heißt das noch lange nicht das alle so sind. Versucht Euch halt mal mehr ins Zeug zu legen, anstatt immer dieselben Nachrichten mit Hallo, wie gehts zu versenden. Die hängen mir schon zu meinem engen Arschloch raus! Sorry, aber vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass Ihr einfach gerade nicht dem Typ dieser Dame entsprecht? Das fällt den meisten Männer-Gottheiten ja nicht ein.

Desweiteren ist es doch eh allgemein bekannt, dass hier auf eine Frau an die tausend Männer kommen und keine Frau diese Nachrichtenflut bewältigen kann, muss also auch wiederum gar nichts mit Euch zu tun haben, sondern einfach mit dem Mangel der Fachkräfte die Frau nicht zur Verfügung stehen um alle Nachrichten zu beantworten.

Wo die Dame recht hat, kann es nur bestätigen.

ich kann dem nur zustimmen. Und die ewige rumjammerei ist echt sowas von unsexy...

Ich habe oft den Eindruck, für die Tiroler ist Sex nur zur Fortpflanzung da. Das meine ich mit verklemmt.

Zurück
Oben