Ich werde meine Klappe halten... Ich werde meine Klappe halten... Ich werde meine... Ok.. Nein..
Man kann hier wie bei sonst allen anderen Bundesländern bestimmt NICHT alle Tirolerinnen auf einen Haufen schmeißen, das finde ich persönlich schon eine Wahnsinns-Frechheit! Das heilige Land Tirol ist bestimmt nicht mehr ganz so heilig wie es Mal war und an jeder zweiten Ecke gibt es sie auch die Tirolerinnen, denen es NICHT am Mut fehlt, die gerne Sachen ausprobieren etc.
Nur weil gerade ihr halt nicht zum Zug kommt bei einer dieser Tirolerinnen, heißt das noch lange nicht das alle so sind. Versucht Euch halt mal mehr ins Zeug zu legen, anstatt immer dieselben Nachrichten mit Hallo, wie gehts zu versenden. Die hängen mir schon zu meinem engen Arschloch raus! Sorry, aber vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass Ihr einfach gerade nicht dem Typ dieser Dame entsprecht? Das fällt den meisten Männer-Gottheiten ja nicht ein.
Desweiteren ist es doch eh allgemein bekannt, dass hier auf eine Frau an die tausend Männer kommen und keine Frau diese Nachrichtenflut bewältigen kann, muss also auch wiederum gar nichts mit Euch zu tun haben, sondern einfach mit dem Mangel der Fachkräfte die Frau nicht zur Verfügung stehen um alle Nachrichten zu beantworten.
Genauso wenig wie alle Männer Arschlöcher sind.
Hier könnte ich mich echt noch lange aufregen, aber........