Outdoor wiestalstausee

Von Hallein kommend vor der Brücke geradeaus. Beim "E-Werk" parken und dann links etwa 200m den Weg runter gehen.
Dort findest du haufenweise Plätze zum Nacktbaden. Auch mehr oder weniger versteckte Plätzchen, wo man auch "Anderes" machen kann. Kommt drauf an, ob du nur gesehen werden willst, oder auch Kontakt haben willst. Kann man manchmal sehr schöne Dinge erleben. Weiß ich aus Erfahrung!;)

Übrigens, ich bade dort schon seit über 40 Jahren und es ist noch nie etwas passiert mit Schwallwasser.

Von Hallein kommend vor der Brücke geradeaus. Beim "E-Werk" parken und dann links etwa 200m den Weg runter gehen.
Dort findest du haufenweise Plätze zum Nacktbaden. Auch mehr oder weniger versteckte Plätzchen, wo man auch "Anderes" machen kann. Kommt drauf an, ob du nur gesehen werden willst, oder auch Kontakt haben willst. Kann man manchmal sehr schöne Dinge erleben. Weiß ich aus Erfahrung!;)

Übrigens, ich bade dort schon seit über 40 Jahren und es ist noch nie etwas passiert mit Schwallwasser.

Kann ich mir gut vorstellen, dass es da lauschige Plätze gibt! Schöner Vorschlag!

sind dort nur männer unterwegs? oder verirrt sich mal eine Liebe Lady dort hin ;)?

also ich fahre jetzt dort hin. bin um halb vier dort. hab schon ein date gefixed.. würd mich freuen wenns mehr werden;)

hab heute alles abgesucht aber hab nix gefunden:( vl kann mir wer eine genaue Beschreibung geben..danke

Meinst du nachm stausee vor der Brücke rechts das e-Werk oder? Ja auch mein täglicher Weg da vorbei...

Allgemein an See Baden ist überhaupt kein Problem, da ja immer viel los vor allem auf der beliebten Adneter wiese... auch viele zum Bootfahren und Fischen dort...

Ist heut denn wer am besagten Platzerl?
War zwar noch nie so weit vorn, werd das Platzerl bei E Werk aber schon finden ;)
Kann man sich dort wirklich nackt bewegen und baden?

Ist heut denn wer am besagten Platzerl?
War zwar noch nie so weit vorn, werd das Platzerl bei E Werk aber schon finden ;)
Kann man sich dort wirklich nackt bewegen und baden?
Probier's doch einfach mal aus - wenn es kein offiziell ausgeschilderter Badeplatz ist, kann sich ja auch niemand daran stoßen, wennst deine Badehose "vergessen" hast; oder?

Werd gegen 14:45 mal dort sein...bin gespannt ob ichs find und obs wirklich geht nicht anzuhaben...will ja auch ned der einzige sein der nackig is..

Ein Schranken ist schon dort, aber ob da Privatweg drauf steht, darauf habe ich nie geachtet.
Anhang anzeigen 1897882

Ja, da steht "Privatweg" drauf !!!! Es geht aber links neben dem Zaun, also zwischen Zaun und Bach, ein Trampelpfad der dann weiter vorne wieder in den Feldweg mündet .... den Feldweg weitergehen bis es bergauf geht - an dieser Stelle aber links den Weg Richtung Bach abbiegen bis Ihr die Schotterbank seht ... vorige Woche, als ich dort war, war es nicht einfach, trockenen Fußes auf die Schotterbank zu kommen .....
Beim E-Werk waren über 10 Autos geparkt, aber am Bach und auf der Schotterbank hab ich keine Menschenseele gesehen ..... Wahrscheinlich haben alle gerade getaucht :D